Held des Monats Oktober 2013

  • 13 November 2013
  • 5 Antworten
  • 3932 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

unser Held des Monats Oktober hinterlässt durchaus Spuren in der Community, anders als in seiner Signatur beschrieben 😉. Diese sind vor allem sehr hilfreich und unterstützen unsere User bei vielen Internet Themen.

Der Oktober Held ist schon seit über 2 Jahren bei uns aktiv und hat sich aufgrund seiner tollen Beiträge schon letztes Jahr den Titel Held des Monats ergattert. Und genauso wie ihm der Titel jetzt schon zweifach gehört, hat sich auch seine Kudoanzahl seither verdoppelt.

Lieber w1-net, uns ist natürlich aufgefallen dass du in letzte Zeit besonders Gas gegeben hast. Daher bist du unser Held des Monats Oktober. Keep on hacking 😉.

Liebe Grüße
Dein Community Management Team




5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzliche Gratulation. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch von mir Gluckwunsch dem Helden
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ebenfalls Gratulation meinerseits 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Huch wo is mein Post?

wohl nicht abgeschickt, aber den Kudo vergeben :D



Gratulation!

Deine Beiträge sind immer sehr lehrreich und auf den Punkt, weiter so bitte 🙂
Benutzerebene 3
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite 😉

Antworten