Held des Monats November 2013

  • 10 December 2013
  • 5 Antworten
  • 3941 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

nachdem wir auch schon einmal eine süße Katze als Topmodel für unsere A1 Werbung im Einsatz hatten, und grundsätzlich Katzen lieben, stach uns das Profilbild von holybatman1 sofort ins Auge 😉.

Seit Sommer letzten Jahres ist er bei uns in der Community registriert und hat in den letzten zwei Monaten vermehrt mit hilfreichen Beiträgen die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt – das sieht man auch in der aktuellen Kudo Rangliste.

Seine Tipps zum Aktivieren der persönlichen Senderliste, und allgemein zur Sortierung von Sendern, kommen in der Community super an – 32 Kudos verzeichnet er dafür bereits auf seinem Konto.

Lieber holybatman1, für deinen Einsatz danken wir dir herzlich und küren dich hiermit zum Helden des Monats November.

Gratulation vom gesamten Community Management Team!



5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzliche Gratulation. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Gratuliere holybatman1! :D

lg,
Bernd
Benutzerebene 4
Vielen Dank dafür!
 
Meine "Hilfestellungen" sehe ich als selbstverständlich an. Schließlich bin ich ja auch froh, wenn ich hier Hilfe finde wenns bei mir mal irgendwo hakt. Und wenn der eine oder andere User von meiner jahrelangen - zumeist positiven (!!!) - Erfahrung mit A1 (AON)-TV ein kleines Stück profitiert, dann ist das umso besser!
 
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass die diversen Probleme der letzten Zeit bald (eher sehr bald) der Vergangenheit angehören.
 
Euch allen eine schöne Adventzeit und ein gesegnetes Fest!
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
holybatman1 schrieb: Euch allen eine schöne Adventzeit und ein gesegnetes Fest!
Danke, Dir und Deinen Lieben ebenfalls. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Congrats!! Super Leistung & toller Einsatz!!

Antworten