Held des Monats März

  • 2 April 2013
  • 6 Antworten
  • 4566 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe Community,

heute wird’s wieder was geben – und zwar den Community-Helden des Monats März 😉!

Unser März-Held ist uns in den letzten vier Wochen durch seine große Hilfsbereitschaft zu vielen unterschiedlichen Themen aufgefallen. Da, wo Not am Mann war, war er rasch zur Hilfe.

Lieber micha31rw, danke, dass du unsere Community in den letzten Wochen mit deinen Beiträgen bereichert hast!

Mit deinen Tipps rund um A1 TV, Mobilpoints, A1 Visa-Karte und Tarifwechsel konntest du vielen Usern weiterhelfen.

Du hast wertvolle Inhalte für unsere Community generiert, die unseren Usern auch weiterhin richtige Antworten auf ihre Fragen liefern werden.

Wir freuen uns schon auf weitere Beiträge von dir!

Liebe Grüße,

A1_Elisabeth


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzliche Gratulation. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Yo Gratulation! 🙂
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch :)

Weiter so 🙂
Benutzerebene 4
Hallo,Werd grad rot.... war jetzt einge Tage nicht im Lande und schau grad auf den Held des Monats musste gleich 3 mal lesen...... Vielen lieben dank für die Glückwünsche.Lg micha
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch von mir best wishes.

Antworten