Held des Monats Juni 2013


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

Ready, wie es der Nickname unseres Juni Helden bereits sagt, ist er wahrlich wenn es um Blackberry Themen geht. Sowohl bei E-Mail Einrichtungsfragen oder bei Problemen beim Aktivieren des Blackberry Starter Pakets, MacReady ist helfend zur Stelle.

Einer der Pfeiler für eine lebendige und gut funktionierende Community ist der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Und genau das lebt MacReady vor. Sehen kann man das in seinem Beitrag Tipps und Tricks zum Blackberry Z10.

Doch nicht nur in diesem Bereich ist er aktiv, auch allgemeine Fragen z.B.: zu Member Tarifen oder zum Abmelden von Optionen kann er beantworten.

Danke MacReady für dein Engagement in der A1 Support Community. Wir freuen uns auf weitere Tipps und Tricks von dir!

Liebe Grüße
Dein Community Management Team




5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dann wünsche ich dem neuen Helden alles Gute und gratuliere recht herzlich dazu.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzliche Gratulation. 🙂
Benutzerebene 2
Danke für die zahlreichen Tipps zum Z10 die ich immer mit großem Interesse verfolge.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Herzlichen Dank.

Mehr fällt mir jetzt nichts ein, außer dass es weitere Z10 Tipps geben wird. Ich warte nur immer bis einige nette zusammengekommen sind. ;)

Auch ja, jetzt fällt mir doch noch was ein.

Ich danke auch meinem Regisseur, den Produzenten, meinen Eltern, meiner Frau............. 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gratulation und danke für deine tollen Beiträge!

Antworten