Held des Monats Jänner & Neuigkeiten für 2014

  • 7 February 2014
  • 6 Antworten
  • 4395 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

der erste Held wird auch der letzte sein. Mit dem ersten Helden dieses Jahr beenden wir eine Tradition der Community. Aber gleichzeitig wollen wir einen neuen Brauch ins Leben rufen.
Aber zuerst einmal zu unserem Jänner Helden:

Unser Held hat sich bereits vor 3 Jahren - noch in unserem alten Forum - registriert. Er hat immer wieder in der A1 Support Community vorbeigeschaut und vor allem im letzten Monat verstärkt seine Erfahrungen mit der Community geteilt. Danke dafür - 21terDorfältester!

Wir hoffen auf weitere Tipps und Tricks von dir!





Und nun zu unserem neuen Brauch:

„Den Beitrag des Monats“https://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/3565iD019C408477E0349/image-size/large/is-moderation-mode/true?v=mpbl-1&px=600

Schreibt uns hier welcher Beitrag für euch im vergangenen Monat besonders gut geschrieben war oder euch persönlich am positivsten aufgefallen ist.

Die Einreichung, die die meisten Kudos erhält, kürt den Beitrag des Monats 😉.

Los geht’s, unterstützt mit eurer Einreichung wertvolle Community Inhalte!

Wir sind schon auf eure Vorschläge gespannt.

Liebe Grüße
Claudia

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzliche Gratulation. 🙂 Weiter so. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Die letzten werden die ersten sein :)

Gratz!
Benutzerebene 5
Abzeichen
A1_ClaudiaR schrieb:Liebe Community,
 
Unser Held hat sich bereits vor 3 Jahren - noch in unserem alten Forum - registriert. Er hat immer wieder in der A1 Support Community vorbeigeschaut und vor allem im letzten Monat verstärkt seine Erfahrungen mit der Community geteilt. Danke dafür - 21terDorfältester!
 
Wir hoffen auf weitere Tipps und Tricks von dir!
 
Liebe Grüße
Claudia   
Grüß Euch
 
Ich bedanke mich herzlichst bei der A1 Support Community, Danke.
 
mfg 21terDorfältester
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
auch von mir Gratulation zur Wahl 😃
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Herzlichste Gratulation auch von meiner Seite!

@Beitrag des Monats:
Eine sehr gute Idee. Unser Forum bleibt eine tolle Sache :-)

MfG
Bernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch von mir gratulation zum Helden.

Antworten