Held des Monats Februar

  • 5 March 2013
  • 5 Antworten
  • 6739 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

zu einem ganz aktuellen Thema hat auch unser Held des Monats Februar berichtet - sei es dass er Screenshots hochgeladen hat um die User noch schneller zu einer Lösung zu führen, oder um unser Developer Team bei der Fehlereingrenzung zu unterstützen – der neue Mein A1 Bereich ist ihm und anderen Community Mitgliedern gleich aufgefallen.

Doch nicht nur bei dem Thema bringt sich unser Februar Held ein. Auch wenn es um Samsung Devices geht steht er Usern mit Rat zur Seite – meist mit einer genauen Beschreibung der Schritte in der Menüführung – ohne lang abzuschweifen – jedoch wer kennt sie nicht die kurzen aber effektiven Anleitungen ;-)

Und liegt einmal eine Frage nicht in seinem Spezialgebiet, verweist er auf Inhalte anderer fleißiger Teilnehmer um zu helfen. Genauso so stellt man sich einen Helden vor!

Auf diesem Weg, danke für dein Engagement Anwender100, wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir!

Liebe Grüße
A1_Viki


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7



Gratuliere!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
gratz! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
auch von mir gibts natürlich für den Helden die besten Wünsche.
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Ich darf mich anschließen: Herzlichste Gratulation!
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Zuviel der Ehre 😳 immerhin sind wir ja hier um uns gegenseitig zu unterstützen um auch aus unmöglichen Situationen vielleicht doch noch einen Ausweg zu finden

Antworten