Beantwortet

Held des Monats Dezember 2013

  • 9 Januar 2014
  • 4 Antworten
  • 3746 Ansichten

Benutzerebene 7
Liebe Community,

hoffentlich hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr 2014!

Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zeit, in der wir mit euch gemeinsam Erfolge feiern können. Und da wir das nur durch euren unermüdlichen Einsatz schaffen, ist es wieder an der Zeit ein Community Mitglied besonders herauszustreichen.

Der Held des Monats Dezember 2013 ist ein treuer Weggefährte, schon seit Start der A1 Support Community. Er hat sich als Experte für den Festnetz Internet Bereich etabliert und bereits 561 Beiträge verfasst.

Etwas ist jedoch besonders auffällig: er hat etwas geschafft, das unter den Helden bisher einzigartig ist – seine Kudoanzahl ist deutlich höher als die Anzahl seiner Beiträge (um fast 100!).

Lieber austriandf, wir danken dir auf diesem Weg für deine Treue und Hilfsbereitschaft.

Liebe Grüße
Dein Community Management Team


icon

Beste Antwort von austriandf 9 Januar 2014, 18:16

Na dann sag ich mal danke.
@cosrenegade

Cheating, wir sind nicht bei deinen Spielen sondern im wirklichen Leben ;)
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
A1_ClaudiaR schrieb:Etwas ist jedoch besonders auffällig: er hat etwas geschafft, das unter den Helden bisher einzigartig ist – seine Kudoanzahl ist deutlich höher als die Anzahl seiner Beiträge (um fast 100!).
Einfach der guten alten Zeiten willen: C H E A T E R ! :D


Gratulation! :)


edit: omg mein 6.664 Post :catvery-happy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
A1_ClaudiaR schrieb: hoffentlich hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr 2014!Danke für die Nachfrage. Ja, bin gut im 2014er angekommen. :)

@ austriandf: Herzliche Gratulation. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Na dann sag ich mal danke.
@cosrenegade

Cheating, wir sind nicht bei deinen Spielen sondern im wirklichen Leben 😉
Benutzerebene 4
Gratulation, nur weiter so

Antworten