Held des Monats August 2013

  • 5 September 2013
  • 7 Antworten
  • 5607 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Betreff präzisiert.

Liebe Community,

es ist schön zu sehen wenn unsere Support Community wächst und immer wieder neue Mitglieder mit ihrem wertvollen Wissen zu uns stoßen.

Einen dieser User wollen wir zu unserem Helden des Monats August wählen. Er ist seit Juli bei uns und hat sich im August bei mobilen und Festnetz Internetthemen eingebracht. Auch im Sony Board konnte er mit seinem Wissen zum Samsung Galaxy S3 auftrumpfen.

Noch ist seine Postinganzahl relativ gering, jedoch verfolgen auch wir hier den Grundsatz „Qualität vor Quantität“ und hoffen dass er einfach so weiter macht wie bisher 😉.

Unser Dank gilt Anti-Ultimate.

Auf bald in der Community!




7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gratuliere. 🙂
Benutzerebene 2
Danke euch allen :D
Benutzerebene 7
Abzeichen
A1_ClaudiaR schrieb:
Noch ist seine Postinganzahl relativ gering, jedoch verfolgen auch wir hier den Grundsatz „Qualität vor Quantität“ und hoffen dass er einfach so weiter macht wie bisher 😉.

Schön, dass auch die User, welche nicht permanent aktiv sind, jedoch hilfreiche Beiträge leisten genannt, anerkannt und belohnt werden :-)
Nochmal auch meinerseits nachträglich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Helden des Monats, weiter so! ;-)

GlG Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Herzlichen Glückwunsch!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
gratz 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Faszinierend 🙂!

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Herzlichen Glückwunsch!

Antworten