Held des Monats April 2013


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
„Master Sargent Domanian“ – wie unser Held des Monats MSgtDomanian von anderen Usern auch gerne genannt wird – ist bereits seit November 2011 bei uns in der A1 Support Community registriert.

Seitdem hat er bereits 231 Beiträge verfasst und 93 Kudos erhalten!

Bei Android Smartphones ist er ein wahrer Experte.
Sucht man Tipps zum Aufladen seines Akkus wenn man länger unterwegs ist – er hat die Empfehlung dazu.

Gibt es Probleme mit der Wiederherstellung von SMS – er hat die passende Software dafür parat.

Sein Steckenpferd allerdings ist das Samsung Galaxy S4. Schon vor dem Launch hat er die wichtigsten Fakten zu dem Gerät gesammelt und für unsere User aufgearbeitet.
Zubehör, Hintergrundinfos zu den Prozessoren oder Sensoren sowie Display- Kratztests, all das hat er in seinem Repertoire zu bieten.
Zusätzlich befüllt MSgt Domanian seine Beiträge mit schönem Bildmaterial und hilfreichen Links.

Dafür wollen wir auf diesem Weg Danke sagen! Wir hoffen dass du uns noch länger als Experte in der A1 Support Community erhalten bleibst.

Liebe Grüße
Dein Community Management Team



7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Sauber, kann ich mich nur anschließen und gratulieren!! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Glückwunsch auch von meiner Seite! :womanhappy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Schließe mich den Gratulanten gerne an. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch von mir die besten Wünsche dem neuen Helden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Ich bedanke mich auf diesem Wege sichtlich gerührt über die Lobesrede.
Natürlich werde ich weiterhin das Internet durchforsten und aus diversen anderen Foren, in denen ich tätig bin, alles Wichtige und Nützliche sammeln.

bs:
Ja es stimmt, Samsung ist mein Hauptgebiet egal ob es um die Galaxyreihe, Tab oder TV geht, dort kann ich vielleicht helfen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Congrats- tolle und schön aufbereitete Infos!

mfG
LJ
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Glückwünsche - kann mich nur anschließen. Sehr umfangreiche und informative Beiträge die man gerne liest 😃 mach weiter so und du hilfst vielen hier Lösungen bzw. Informationen zu bekommen

Antworten