Beantwortet

Gewinnspiel: Eine zweite Chance für dein altes Handy



Ersten Beitrag anzeigen

155 Antworten

Der beste Verwendungszweck für mein altes Handy ist folgender:

Willst du Erdhaufen vermeiden,
von Maus und Maulwurf, von den beiden,
dann nimm dein Handy GALAXY,
gib ein "Alarm" und weg sind sie!

:D

Mit lieben Grüßen eure Hilu
Also grundsätzlich würde ich mein altes, voll funktionsfähiges Anti-Smartphone gegen ein gebrauchtes, aber sehr gepflegtes A1-Samsung Galaxy A3 aus diesem Forum eintauschen. Sollte dies nicht funktionieren, würde ich das Anti-Smartphone demjenigen schenken, welcher beim Gewinnspiel nicht gewonnen hat, und per Zufallsgenerator ausgewählt wurde . Die Versandgebühren trägt aber der Gewinner, und ist der Rechtsweg ausgeschlossen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo liebe A1 Support Community,

Seit kurzem ist unser Gewinnspiel vorbei und wir bedanken uns vielmals für eure tollen Ideen!!! Wir konnten uns bei weitem nicht vorstellen, wie viele unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten ein altes Handy erfüllen mag. Mit alle euren Vorschlägen könnten wir nun ein ganzes Buch füllen, voll mit lustigen Anekdoten, Bastel-Anleitungen und nützlichen Alltags-Tipps!

Aufgrund der Fülle an Beiträgen, über 150 sind es nun, hatte es unsere Jury nicht einfach, einen Sieger-Beitrag zu küren. Die Entscheidung steht nun fest – Der Gewinner ist unser User , du hast das Samsung Galaxy A3 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!


Danke schön an euch alle fürs Mitmachen!


Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe A1 Support Community!

Unser Gewinnspiel "Eine zweite Chance für dein altes Handy" hat uns vor Augen geführt, wie viele tolle Ideen und Anregungen ihr zu diesem Thema besitzt. Unterhaltung, Basteln, Sicherheit, Navigation - für unzählige Anwendungsgebiete fandet ihr tolle Tipps & Tricks, wie man das Althandy weiterverwenden kann.

Unser Community-User  hat seine persönlichen Ideen zum Thema "Was kann man mit einem alten Smartphone machen?" für uns in einem Artikel auf dem A1 Blog zusammen gefasst. Dabei heraus gekommen sind 5 praktische & unterhaltsame Tipps, wie z.B. eine Handy-Drohne zu basteln oder das Smartphone zur Überwachungskamera umfunktionieren.

Den Artikel könnt ihr hier nachlesen - eine tolle Lektüre, welche versteckten Möglichkeiten längst verstaubte und ausgemusterte Handys bieten können. :D

Danke  für diesen tollen Artikel!


Liebe Grüße,

Esther
a b geht immer.c Hammer na ja.... aber als Unterlage geht

Antworten