Der A1 Community Event 2018: Ein feierlicher Auftakt


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Macht euch bereit, denn wir wir wollen euch ein Update geben. Worum es sich genau dreht, das erfährt ihr gleich im Beitrag. Das Ganze wird euch im Rahmen unseres schon bekannten und beliebten Community-Event präsentiert. Für euch gibt es noch Plätze für den nächsten Community-Event am 23.2.2018 zu ergattern!


A1 Community Event: Spannende Neuigkeiten erwarten euch


Wir möchten euch herzlich zum A1 Community Event 2018 einladen, das unter dem Zeichen eines "Updates" stehen wird. Wir wollen mit euch einen Streifzug durch unseren viel bekannten Service-Bereich Mein A1 machen & euch eine exklusive Preview zu allen Neugestaltungen bei Mein A1 sowie der Mein A1 App geben.

Hier sind alle Facts zum Event:
  • Am 23.Februar 2018 um 14:00 Uhr geht es los
  • Das Event findet in der Oberen Donaustraße 29, in 1020 Wien, statt
  • Spannende Präsentationen, Vorstellungen von allen Veränderungen in der Mein A1 App sowie Einblicke in die Projekte rund um den Online Service
  • Free Drinks & Free Food

Was musst du tun, um am Event teil zu nehmen?


Ganz einfach - Poste hier bis Dienstag, den 13.2.2018, 15:00 Uhr, welche Funktion du im Mein A1 Bereich oder in der Mein A1 App am meisten verwendest. Unter allen Kommentaren verlosen wir 5x Plätze für das A1 Community Event!

Wir freuen uns schon sehr viele Gesichter aus der Community zu treffen und mit euch Neuigkeiten auszutauschen!

Liebe Grüße,

euer A1 Community Team

20 Antworten

Benutzerebene 5
Bei Mein A1 nutze ich die Datenvolumenabfrage.

PS: Februar wär die ideale Zeit für 'ne Berghütte ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe User,

was ist eure Lieblings-Funktion im Mein A1 Bereich? Was braucht ihr am häufigsten, wenn ihr Infos zu eurem Tarif, Rechnung oder eurer Nutzung nachseht? Wir sind gespannt auf eure Antworten.☺

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Datenvolumenabfrage nutze ich auch fast täglich. Wobei ich da dann nicht ins Untermenu gehe, mir reicht da die Anzeige auf der Hauptseite von mein A1.
Die Rechnung getrachte maximal 1 Mal im Monat. Meistens reicht mir die E-Mail mit dem Betrag.
By the Way, die Anleitung beim Unterpunkt "Internet-Kenntwort" ist falsch. Der Knopf ändert das "Einwahl Passwort", die Anleitung ist jedoch für das WLAN Passwort.
@charmin.armin, Berghütte hört sich verlockend an, jedoch fürchte ich, dass ich da wieder einmal keinen Empfang haben werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@jo93
Keinen Empfang kann ich noch verschmerzen, aber wie komme ich mit meinem "Ferrari" da rauf?. 😅🤣

@A1_Esther
Habe zwar schon die Beta Version in Verwendung, aber:
Nutze auch die Volumen Abfrage so wie Kosten oder meine Produkte - die sehr gut zu erreichen sind!.

Allerdings las ich schon einige Wochen davor, dass man auch in der Mobilen "Mein A1" aufpassen muss wenn man etwas oder eine Option bestellt.
Diese geht auch Mobil durch, und da währe es sinnvoller wenn man da nochmal eine Abfrage einbaut um diese Aktion auch nochmal zu bestätigen oder zu verwerfen!.

So sollte verhindert werden das Optionen als bestellt gelten, ob wohl man dies nicht wollte.
(Ist jetzt nur ein Tipp von mir, der eventuell schon in Planung stehen könnte).
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@jo93
Keinen Empfang kann ich noch verschmerzen, aber wie komme ich mit meinem "Ferrari" da rauf?. 😅🤣


Einfach Schneeketten montieren. 😄
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Rückwärts @Rasputin56 , mit dem Ferrari immer Rückwärts , das geht immer!!
Mit mein Lamborgini mach ich es auch immer... sonst wird es mit dem Umdrehen oben meist so schwierig , der sitzt ja so leicht abseits der Strasse/Weg auf ............!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @MSgtDomanian, @chaco01

Ihr wisst ja nicht welchen "Ferrari" ich habe, da ist noch echte Handarbeit beim Rollen gefordert. 😂🤣
Rückwerts geht es schon gar nicht, den dann Kuller ich mehr runter als Fahren (Rollen).😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hm @Rasputin56 das ist kein Ferrari das ist ein Maserati ..zumindest in meinen Augen.
So was hatten wir 1990 in Salzburg in der Siezenheim Kaserne beim FFK (Feldfernkabel)Bau verwendet.
Mit der richtigen Technik ist man da überall hingekommen!

Und mit der richtigen Mannschaft ist das nicht mal eine Herausforderung!
Ansonsten wird der Maserati aka Ferrari einfach aufgepockt und getragen .. 4 Mann/Frau ans Gerät und los gehts... 😊

PS: Noch ein paar Eindrücke von damals.
Feldfernkabel
Verlegevorrichtung Maserati
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @A1_Esther
Obwohl die Beta Version schon sehr gut in der Übersicht ist, wäre eine Gliederung zu den Rubrik Optionen interessant.
Im Moment ist dieser Ansatz schon vorhanden an der Unteren Leiste, aber dennoch könnte man dies eventuell besser gestalten!.
(Ist jetzt auch nur ein Gedanke von mir und einigen Anderen).

@MSgtDomanian
Das ist mein Ferrari!. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Cool .. geiles Rot und Leichtbau... der geht sicher ab wie ...du weist schon wer!!
Als daily driver sicher ein tolles Gefährt , hast du auch eine Sportausführung?
Sorry wenn ich das jetzt eher so leicht und selbstverständlich nehme, aber ich bin den Umgang mit Personen im Rollstuhl gewöht und es gibt ja noch viel Schlimmeres.
Mehr dazu in einem PM.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @MSgtDomanian

Mit dem "Sorry" habe ich kein Problem und muss ja nicht sein!.
Habe auf deine PM/PN auch schon geantwortet. 😉Zum Rollstuhl: Dieser ist zwar als Leichtbau (9kg) Aktivrollstuhl deklariert, aber dennoch muss dieser ausgewechselt werden da dieser nicht Behindertenfahrzeug tauglich ist.
Vom Hersteller wurde dieser Typ nicht dazu frei gegeben.
Jain, der ist zwar Sportlich ausgelegt, aber nicht für Sportaktivitäten geeignet. 🙄
Benutzerebene 5
Vielen DANK für das Ändern meines ursprünglichen Beitrags, liebe @A1_Esther
Bitte meinen Platz jemand anders vergeben (bin leider am 23.2.18 verhindert)
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe User,

wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme am Community-Event am 23. Februar. Wir sind überzeugt, dass wir auch diesmal wieder ein interessantes Themenspektrum durchgehen werden & wir freuen uns schon auf ein paar einfallsreiche & kreative Stunden mit euch. 💡
@charmin.armin : Schade, dass es sich bei dir nicht ausgeht.

Bis bald & liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @A1_Esther

Dürfte wohl wieder hoch Interessant werden!. 😊
PS: Es Schneit, es schneit, mei Buggy hot ka freid!. ❄⛄
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zusammen,

war ein sehr gutes A1 Community Event am Freitag - war extrem schön, euch alle einmal wieder zu sehen und mit euch zu plaudern! Special Thanks @Rasputin56 @Raphty101 @NerdTech @jo93 und @Danger23 für euer Kommen und euren Input😊.


Am A1 Blog wird in Kürze eine Zusammenfassung des Events zu lesen sein! Sobald er online ist, gibt's hier natürlich den Link. Alle Bilder vom Event bekommen die Teilnehmer noch als Link via privater Nachricht!

Hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Wolfgang & Team
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @A1_Wolfgang

Einfach nur ...............Danke!. 😊😊
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Vielen Dank für die tolle Organisation des Events. Es ist immer eine Freude dabei sein zu dürfen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebes A1 Team,
es war ein schönes Event.
Wie immer hat es Spaß gemacht dabei zu sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zusammen,

der Nachbericht ist ab sofort am A1 Blog online ➡https://www.a1blog.net/2018/02/27/community-event-2018-alles-rund-um-service/

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zusammen,

der Nachbericht ist ab sofort am A1 Blog online ➡https://www.a1blog.net/2018/02/27/community-event-2018-alles-rund-um-service/

lg Wolfgang

Freu mich schon mal darauf, was sich umsetzen lässt, und was machbar sein wird. 😊😉
Den Blog-Beitrag habe ich mir auch schon gegönnt!. 👍🏼 ☺

Antworten