Das war der Community Event 2016

  • 24 October 2016
  • 7 Antworten
  • 1520 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

am 22.Oktober besuchte uns eine Handvoll User in der A1 Zentrale und verbrachte mit uns einen spannenden Vormittag mit dem Thema "A1 Community Neu". Dabei wurden natürlich die anstehenden Plattform-Veränderungen, aber auch neue Themen & Ideen für den Community-Alltag besprochen. Dabei heraus gekommen sind einige wichtige Aufgaben für uns, denen wir uns sehr gerne annehmen wollen. :D

Hier gibt es ein paar Foto-Impressionen vom Event - Es hat uns sehr gefreut! :D






Liebe Grüße,

Esther

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo zusammen,

der Event war für mich einer der besten Events des Jahres bei A1 - vielen Dank für Euer kommen :D:D!!

Habe am A1 Blog natürlich auch darüber berichtet - einfach hier klicken!

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
A1_Wolfgang schrieb:Hallo zusammen,

der Event war für mich einer der besten Events des Jahres bei A1 - vielen Dank für Euer kommen :D:D!!

Habe am A1 Blog natürlich auch darüber berichtet - einfach hier klicken!

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

lg Wolfgang
Möchte mich dem anschließen. 😃 Für mich war der Event die lange Anreise auf jeden Fall Wert. ;)

Wann immer es die Möglichkeit geben sollte, werde ich auch versuchen wieder zu kommen.

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Neben den ganzen neuen Gesichtern hat mich es vorallem gefreut auch mal wieder alte Bekannte zu sehen, von denen man teilweise gar nicht mehr viel gelesen hat :)

Was mich das nächste mal freuen würde, wäre, wenn mehr Zeit eingeplant wäre für nen einfaches Treffen ohne ein großes Thema, damit man mal über Gott & die Welt plaudern könnte, das passierte irgendwie zu wenig - wobei das immer zu wenig sein wird ^^

Eine Überlegung wäre ja sich z.B. mal auf einer Berghütte zu treffen und dort auch zu übernachten, dann wäre viel Zeit für Gespräche.

Wobei Berghütte ... hat den Haken wegen Schnee und Autofahren, also vielleicht sollte man das doch eher an einer geeigneteren Location machen, aber ich denke die "Berghütte" verdeutlicht, wie es gemeint ist :)

Z.B. das Grillen was  angesprochen hat, könnte man damit verbinden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
cos.renegade schrieb:

Wobei Berghütte ... hat den Haken wegen Schnee und Autofahren, also vielleicht sollte
Der nächste Sommer kommt bestimmt. 😉 Und Seilbahnen gibt es auch. :D


Also ich wäre sicher dabei. ;)

Gruß
Chrstian
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,Ich muss sagen das Event war echt toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wäre auch sofort dabei bei einem gemütlichen zusammen sein Event.Liebe Grüße,Patrick
Abzeichen +9
cos.renegade schrieb:
Was mich das nächste mal freuen würde, wäre, wenn mehr Zeit eingeplant wäre für nen einfaches Treffen ohne ein großes Thema, damit man mal über Gott & die Welt plaudern könnte, das passierte irgendwie zu wenig - wobei das immer zu wenig sein wird ^^

Eine Überlegung wäre ja sich z.B. mal auf einer Berghütte zu treffen und dort auch zu übernachten, dann wäre viel Zeit für Gespräche.

Das wäre der Hammer, auf einer Berghütte ...warum nicht?.:D

cos.renegade schrieb:

Wobei Berghütte ... hat den Haken wegen Schnee und Autofahren, also vielleicht sollte man das doch eher an einer geeigneteren Location machen, aber ich denke die "Berghütte" verdeutlicht, wie es gemeint ist :)

Z.B. das Grillen was @Rasputin56 angesprochen hat, könnte man damit verbinden.

Schnee, ....kein Problem, S:Dchneeketten am Rollstuhl hat auch was:D
Im Ernst: Das währe mal eine Anwechslung, und man kann über Gott und die Welt quatschen wie  es schon erwähnt hat!.



War in der Tat ein Interessanter Vormittag.:D
Währe auch wieder zu haben, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Danke für's dabei sein!.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für euer Kommen und die vielen Ideen, die ihr eingebracht habt. :)

Ein gemütliches Treffen ist auf jeden Fall eine nette Sache. Da habt ihr ja auch einige gute Vorschläge eingekippt. Für einen Grillnachmittag müssen wir zwar noch auf wärmere Temperaturen warten, aber bis dahin fällt uns sicher noch etwas ein, um die Zeit zu überbrücken. ;)

Wir halten euch auf dem Laufenden und würden uns freuen, wenn ihr beim nächsten Community Treffen wieder dabei seid.

Liebe Grüße,
Elisa

Antworten