Beantwortet

Das neue Microsoft Lumia 950 für den A1 Blog testen & gleich gewinnen!


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

Achtung: Diese Aktion ist leider schon beendet. Zum Testbericht vom Lumia 950 geht es hier.

wir haben eine tolle Neuigkeit für euch: Die Riga der Windows 10 Smartphones feiert ihr Debüt bei A1 und wir freuen uns, das brandneue Microsoft Lumia 950 bei uns zu begrüßen! Bis die Smartphone-Neuheit in unserer Social Media Redaktion eintrifft, können wir es kaum mehr erwarten - wir würden es unglaublich gerne schon ausprobieren!:D



Dank A1 Blog als Autor zu publizieren.

Hier die Facts zum Test des Microsoft Lumia 950:

  • 1x Microsoft Lumia 950 wartet schon sehnsüchtig auf einen Tester
  • Nach ein paar Tagen Testzeit werdet ihr als Autor mit eurem Testbericht auf unserem A1 Blog vorgestellt (Ein paar Community-User haben uns schon mit ihren Schreibkünsten am A1 Blog verwöhnt, mehr dazu findet ihr hier)
  • Euer Testbericht wird natürlich auch in der A1 Support Community veröffentlicht
  • Das Beste daran: Ihr müsst das Testgerät nicht mehr zurückgeben, denn als Dankeschön für euren Einsatz belohnen wir euch mit dem Microsoft Lumia 950!

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schreibt uns unter dem Beitrag einen Kommentar und erzählt uns, welche Funktion euch am neuen Windows 10 auf Microsoft Lumia Smartphones am meisten interessiert & welche Ideen ihr für die Umsetzung eures Testberichts habt!



Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge,

euer A1 Support Community Team


Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Support Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.
Zu gewinnen ist 1x1 Microsoft Lumia 950. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Support Community teil, die bis Dienstag, den 24.11.2015, 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.
Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und haben ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um ihre Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht zu übermitteln.
Mit dem Gewinn des Microsoft Lumia 950 gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Donnerstag, 3.Dezember 2015, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das Microsoft Lumia 950, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Der Teilnehmer stimmt zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Support Community zu.
Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.
A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.
Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
icon

Beste Antwort von Nestar91 19 November 2015, 16:53

Ok, wie fange ich diese „Bewerbung“ am besten an?
Ich will ehrlich zu euch sein, ich sehe nicht besonders gut aus und bin auch nicht äußerst klug.
Die fehlende Intelligenz wird bei mir durch doppelte Motivation ausgeglichen.;)
Meine Mutter sagte zu mir als ich klein war immer, dass ich nie einen anständigen Job haben werde.
Naja gewissermaßen hatte sie auch Recht, ich arbeite jetzt in der IT Branche. Es gibt Jobs mit denen man eher Chancen bei den Frauen hat, zum Beispiel Arzt oder Pilot. Genauso gibt es coolere Jobs, es soll ja tatsächlich Menschen geben die Wasserrutschen testen, irre!
Ich jedoch sitze jeden Tag in genau der selben Position, mit genau der selben Tasse Kaffe auf genau dem selben Arbeitsplatz.

Aber: Es macht mir Spaß! Ich liebe es in der IT zu arbeiten, weil es ständig neue technische Errungenschaften der Kollegen aus Redmond oder Cupertino gibt.
Ich kenne Typen, die arbeiten beim Reifenhändler und wechseln das ganze Jahr reifen (Ja, der Job muss auch gemacht werden). Und jedes Jahr das selbe Event: „Yeeaa, bald ist Winterreifenpflicht! Wieder hunderten von Leuten die weichen Wintergummis aufziehen!“
In der IT allerdings findet ein nie enden wollender technischer Fortschritt statt. Man weiß nie was als nächstes kommt.
Letzten Oktober war es dann endlich wieder soweit: Ein Microsoft Event mit vielen Vorankündigungen. Ich wusste schon vorher, dass ich was Großes zu erwarten habe und gespannt verfolgte ich dann auch das Event von meinem Tablet aus.(Das folgende Bild stellt inetwa meinen Zustand in diesem Moment dar)


WoW ein neues Surface, Oooooh ein neues Microsoft Band, Aaaaah ein neues Lumia.
Warte, habe ich das richtig gehört? Kann ich tatsächlich mein Lumia 930 in Rente schicken?
Anfangs konnte ich es gar nicht fassen, doch als sich mein Hirn wieder aus dem Standby meldete begann ich gleich eine Rechnung aufzustellen.
150€ möchte ich für mein altes und 600€ kostet das neue Lumia. Gut, bleiben nur noch 450€ übrig.
Klingt nicht mehr so viel. Nur habe ich gerade Wohnung und Auto gekauft und finde für diese Summe einiges was sinnvoller ist.

Jetzt kommt A1 ins Spiel. Man kennt es ja, dass überall Apple Geräte oder vielleicht ein Samsung Galaxy gepusht werden. Aber dass es jetzt bei A1 die Möglichkeit gibt sich für ein Lumia als Hardwaretester zu melden finde ich persönlich schon stark.
Dafür:



Ich hätte wirklich sehr gerne ein Lumia 950 - Ihr wünscht euch einen weiteren glücklichen Kunden, der einen Testbericht verfasst. Quasi eine Win-win-Situation!

Meine digitales Leben findet hauptsächlich im Microsoft Umfeld statt, deshalb nutze ich nahezu alle Möglichkeiten von Windows 10 am Tablet, XboxOne und PC.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Hobbyfilmer, weshalb ich schon seit längerem ein Windows Phone bevorzuge. Bei meinen Hobbys wie Motocross und Mountainbike habe ich immer ein Smartphone am Mann um die besten Momente festzuhalten und meine Routen via GPS aufzuzeichnen.
Ursprünglich komme ich aus der Apple Welt, kann aber persönlich mit den Vorteilen von Windows mehr anfangen.
Das Lumia 950 bringt ja einiges an Neuerungen mit, wie z.B. Continuum (Dock seperat erhältlich), Iris Scan (Kommt erst später via Update) und und und.
Es gibt einiges zum Testen und das werde ich auch tun!
Ich bin immer offen für Neues und es macht mir auch Spaß Sachen zu testen.

Ich verbleibe mit der Hoffnung auf ein positives Feedback und besten Grüßen aus dem schönen Tirol!

PS: Ich schreibe gerne und viel! (Deshalb schleicht sich der Fehlerteufel manchmal ein)
Original anzeigen

59 Antworten

Benutzerebene 4
Hi liebe Community,

also ich würde das Lumia 950 gerne Testen.

In der Vergangenheit durfte ich bereits das HTC Desire 510 testen.

Bei IOS und Android kann ich bereits auf reichlich Erfahrung zurückgreifen.
Das Lumia 950 mit Win 10 eignet sich daher perfekt für mich, auch Erfahrungen mit einem anderen OS zu machen.

Das Gerät auf Herz und Nieren zu Testen, wäre für daher eine große Freude.

Am meisten Interessiert mich die Haptik, Multitasking und die Benutzeröberfläche von Win 10.

Freu mich auf eine Rückmeldung

lg Dani
Hi,

ich eigne mich sehr gut als Tester des neuen Lumia 950, da ich bereits alle Windows Phone Versionen selbst im Einsatz hatte und natürlich auch seit einger Zeit das Lumia 930 verwende.
Weiters habe ich auch Erfahrung mit den anderen Betriebssystemen iOS und Android, da ich als IT Systems Engineer arbeite und das Fachgebiet auch nebenbei studiere.

Weiters kann ich meine durchgeführten Tests und damit entstandenen Erfahrungen auch sehr gut für nicht so technik affine Leute beschreiben.

Somit bin ich mehr als nur qualifiziert, das neue Lumia 950 genauestens unter die Lupe zu nehmen 🙂
Hallo,ich wäre sehr intressiert daran das neue Windows-Flagschiff zu testen. Hatte bereits ein HTC Diamond mit WM6, ein Lumia 800 mit WP7 und ein Lumia 925 mit WP8, mal sehen was Windows10 jetzt mit sich bringt. Der Fortschritt wäre auf jeden Fall erwähnenswert.Ich habe mir auch vor kurzem ein neues Smartphone zugelegt womit ich eigentlich zufrieden bin, da aber das Lumia 950 angeblich mehr wie nur ein Smartphone sein soll möchte ich mich davon gerne selbst überzeugen.Besonders das hochgelobte Feature Continuum würde ich gerne testen. Hoffe auf positive Rückmeldung ;)Lg Nico
Huhu :)Würde furchtbar gerne das neue Flaggschiff von Microsoft testen, vor allem in punkto OS interessiert mich Windows 10 Mobile brennend.Eine der coolsten Funktionen ist für mich Windows Hello und der Iris Scanner. Sollte dies wirklich so gut funktioniert, ist das eine tolle Alternative zum Fingerscanner.Würde mich sehr freuen für euch einen ausführlichen und technisch versierten Test zu schreiben.LgWolfgang
Mich interessieren vor allem die Verknüpfungen zu meinen Social Media Accounts, wie sinnvoll es in meinem Alltag zu verwenden ist, die Verbindung zu meiner Xbox One, .....

Ich würde mich sehr freuen und wär sicher cool so ein Handy
Ich hatte schon ein A1 D Netzhandy und bis vor kurzem BlackBerry derzeit ein i Phone 5s und ein Lumia 925!
bin ein Detailverliebert Handybesitzer und hab schon lange Erfahrungen mit den verschiedensten Handys gemacht!

Ciao Christian
Benutzerebene 1
Hi! :)

Was soll ich lange Romane schreiben, ich besitze seit erster Stunde "WINDOWS" in der mobilen Variante, liebe es bis heute und werde auch treu bleiben bis (was wir natürlich nie und und nimmer hoffen wollen) untergeht! 🙂 Ich bin überzeugt Win10 und das Flagschiff Lumia 950 werden viele Android und iPhone Besitzer zum Wechseln bewegen. Da ich selbst in der IT-Branche bin und um Support tätig bin, würde ich gerne die auftretenden Fragen zu Windows 10 und dem Lumia 950 den Usern beantworten! :)

Wünsche noch einen angenehmen Arbeitstag und viel Glück auch allen anderen "Bewerbern" :D
Schöne GrüßeSimon
Hallo Community!

Da ich in der IT Branche tätig bin und mich sehr gut mit den unterschiedlichen Plattformen im Server und Enduserbereich auskenne kann ich das Gerät perfekt testen!

Speziell die Funktion das Lumia als PC zu nutzen reizt mich sehr.

Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Win 10 sammeln.

Es würde mich sehr freuen das Lumia 950 für A1 testen zu dürfen

MFG Johannes
Hallo,

ich würde mich freuen das Lumia zu testen und es nicht nur aus technischen Sicht, sondern auch aus der Sicht einer Bloggerin zu zeigen was alles möglich ist.

Viele mögen Windows Phones nicht, da sie immer behaupten es gebe zu wenige Apps und man kann so wenig damit machen, ich denke aber wenn man ihnen zeigt wie einfach es eigentlich geht, man viele weitere Windows Phone User dazugewinnen kann.

Außerdem ist das Lumia ja nicht nur ein Phone es ist ja eigentlich auch ein PC und hier wäre man noch produktiver, unterwegs und daheim (falls ihr noch eine Docking Station ergattern könntet (auch gerne nur zum testen) wäre das noch toller zum präsentieren :catwink: )

Ich bin Windows Phone Userin (Lumia 930) und warte schon sehnsüchtig auf das Lumia 950 und würde mich sehr freuen es testen und behalten zu dürfen ❤

Lg, Nina
Benutzerebene 1
Hallo liebe A1-Community,

da ich bisher noch gar nicht wusste, dass ihr Smartphone-Tester sucht, bin ich sehr begeistert von eurer Idee.Um dies zu unterstützen, würde ich das Lumia 950 gerne für euch unter die Lupe nehmen.Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, ein Windows-Phone mein Eigen nennen zu dürfen, daher wäre ich umso mehr gespannt, wie dieses OS aufgebaut ist.
Mit Smartphone Hard- und Software kenne ich mich gut aus, da ich schon immer Interesse an technischen Geräten hatte.

Beim Lumia 950 würde mich vorallem die Reaktionsfähigkeit des Displays, sowie die "Flüssigkeit" des Betriebssystemes interessieren, auch wie es Gewichts- und Größenmäßig aussieht.

Zum Testbericht:Ich würde einen umfassenden Testbericht schreiben, mit Bilddokumentation vom Auspacken bis hin zum schreiben von Nachrichten, surfen im Web, auch gerne mit Videos, um zu zeigen, wie das Gerät reagiert.

Ich würde mich sehr freuen, euch mit meiner Begeisterung für die Technik (insbesondere Smartphones) zu unterstützen!

lg Tanja
Der beste Tester bin ich! Weil keine das Handy so oft aus der Hand fällt wie mir!
Dauer einsatzt 24 Stunden. Und weil es für mich dann auch ein Tablet ersatz in den Hotels werden soll.

lg
Liebes A1 Team, ich würde gerne testen ob ich wieder back to the roots, also zurück zu meinem Ursprungstelefonhersteller sollte. Nokia 3210, ja is schon a zeitl her und danach das 6210. dazwischen waren einige verschiedene, sony ericson, Iphone, Htc hd 2 und dann Samsung Galaxy S3 und S5. ich hab schon viel getestet und viel versucht, aber lasst mich doch wieder mal ein "altes" ach doch neues Nokia Lumia testen :)

ich würde mich freuen und ihr vielleicht auch :)
LG
Benutzerebene 6
Abzeichen
@ottoleirer Stürtzt dein Smartphone regelmäßig ins Waschbecken oder fällt dir in dein Getränk? Da hilft nur die A1 Handygarantie. 😉
Liebe Grüße, Elisa
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
A1_Elisa schrieb:@ottoleirer Stürtzt dein Smartphone regelmäßig ins Waschbecken oder fällt dir in dein Getränk? Da hilft nur die A1 Handygarantie. 😉
Oder ein Sony Xperia *hust*
btw. schade dass das Sony mit Windows nicht rausgekommen ist.
Benutzerebene 2
Abzeichen
als so zusagen ein smartphone smomby wäre ich der geeigneteste tester. nutze android und ios phones privat und dienstlich. da ich auch schon das neue a1 tv als betatester nutzen durfte würde ich mich nun gern auch von wp überzeugen lassen.
Hey liebe A1 Communitiy,

ich nutze Windows Phone schon seit es 2010 auf den Markt kam. Zuerst WP7, 8, 8.1 und nun Windows 10 Mobile als Preview auf dem Lumia 930. Ich bin mit der stätigen Weiterentwicklung des Systems sehr zufrieden und denke auch nicht ans Umsteigen.

Da ich vor allem ein großer Microsoft-Fan bin, habe ich seit den ersten Gerüchten das Lumia 950 und auch 950XL verfolgt bis es endlich vorgestellt wurde.
Mich interessiert am meisten das "Continuum"-Feature, welches es möglich macht, das Handy mittels Display-Dock als PC-Ersatz zu nutzen. Weiters bin ich gespannt ob die 20MP-Pureview-Kamera wieder neue Maßstäbe setzt und ob die neuen Windows 10 Universal-Apps das halten, was sie versprechen.

Ich will das Lumia 950 hauptsächlich gemeinsam mit meinem Microsoft Surface 3 verwenden, um die Symbiose zwischen den einzelnen Windows 10 Geräten zu testen. Ich bin sportlich viel untewegs und deshalb kann ich die Kamera in verschieden Szenarien, z.B. im Wald oder auf der Piste, einsetzen. Die Ergebnisse werde ich selbstverständlich der A1 Community präsentieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme das Lumia 950 zu testen und zu erlben. :)

Mfg düri
Servus!

Ich bin seit WP7 dabei, hatte davor iPhone und kenne Android gut von meiner Freundin und meiner Mutter, weil ich denen ständig was richten muss. ;)

Mit Reviews hab ich auch Erfahrung, zwar eher im Musik Bereich aber das ist ja egal. Hier findet ihr zB mein Review zu meiner Keyboard Workstation.

http://www.musiker-board.de/threads/kurzweil-forte-review.608054/

Würde mich sehr freuen, das neue Lumia zu testen, da ich schon sehr neugierig auf die Dinger bin. :)

lg
Im Grunde genommen war ich immer gegen Windows Phone. Da ich aber blogge und somit zwangsläufig mit Windows Phone in Berührung kam wurde in mir erst der Sinn für das etwas andere Betriebssystem geweckt.Apps die man zuvor für wichtig hielt waren plötzlich nicht mehr wichtig und hin und wieder auch bei Windows Phone bzw. in dessen Store auch nicht mehr zu finden. Egal, man lernte sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren.Es folgten viele verschiedene Lumia Smartphones. Vom Lumia 800 zum 1020 dann wieder zum 1320 wobei ich schlussendlich beim fabelhaften 930 hängen geblieben war. Auf diesem genieße ich, der Insider Preview sei Dank, schon einige Zeit Windows 10 Mobile und muss sagen, es hat sich viel getan. Manche sagen Windows 10 Mobile wird nichts. Denen sage ich, liebe Schafe irrt euch nicht.Ich denke ich kann das perfekt gelungene Lumia 950 ausreichend testen sodass die Zeiss Kamera, das Continumm Feature sowie Microsoft Hello richtig zum Zug kommen.Natürlich wird alles mit Fotos untermauert. So nun genug es soll ja schlussendlich was für den Test überbleiben.
Als Windows Phone User der ersten Stunde kenne ich die Schwächen und Vorteile und würde gerne mit anderen Teilen wie dich das neue Windows 10 Mobile im Vergleich zu iOS und Android schlägt und ob es sich lohnt von den Vorgängermodellen umzusteigen.Große Fortschritte erwarte ich mir von den "adaptiven Antennen" und besonders spannend wird wie sich die Kamera schlägt. Viele User haben ja deshalb ein Lumia gewählt.
Hallo Community, also alles in Allem gesehen, würde auch ich gerne das Lumia 950 testen. Bin schon seit längeren mit WP unterwegs und würde auch nicht wirklich gerne wo anders hin tauschen. HTC HD7, Lumia 625, und Lumia 920 sowie das Lumia 640 sind aktuell meine Handys. Auch das Inside Programm von Microsoft ist mir bekannt wo ich mich schon ein wenig in die W10 Mobil Versionen "einarbeiten" konnte. Natürlich ein fertige System und Produkt wäre das Tüpfelchen auf dem I-Punkt so zu sagen.  Bin somit in Wartestellung was mich erwartet oder wer der Glückliche sein darf. mfG.
Hallo A1 Team
Habe keine große Ahnung von Smartphones,
aber denke der Test wäre für A1 auch gut.
Würde gerne die einfache benutzerfreundlichkeit,
die Kameras,
den Lautsprecher.
und die verbindungen mit dem Internet und Aps testen.
Danke
Achim Ruzicka
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo A1

Ich bin seit 13 Monaten begeisteter WP8.1 user. Besitze selber das (ehemalige) Spitzenmodel Lumia 930 und bin überaus zufrieden mit der Leistung. Als ich das Lumia 950 gesehen habe war ich vom Aussehen beeindruckt, um besser zu sagen: ich will es haben. 😃

Deshalb habe ich mich nicht nur entschlossen als Tester zu bewerben, ich habe auch gleich ein Team von Testern zusammen gestellt. ;)

  1. Tester: Für den Apple Vergleichstest: Meine Tochter, 16Jahre, ihres Zeichens Iphone6 Besitzerin und sehr voreingenommen (eben typische Apple-Nutzerin :D)
  2. Tester: Für Spiele und Downloads: Mein Sohn 14 Jahre, Samsung Grand 2, also für Android Vergleich
  3. Tester: meine Wenigkeit für die Notwendige Objektivität ;)
Grüße
Christian
Leider konnte ich bisher nur Erfahrung mit iOS und Android sammeln. Habe bisher noch kein Windows Phone gehabt, würde dies aber sehr gerne mal testen. Bin sehr gespannt auf das OS Windows 10 Mobile. Da ich aus der IT Branche komme, setze ich mich gerne mit neuen Technologien auseinander und freue mich immer am aktuellsten Stand zu sein.
Brennend interessiert mich vor allem die Funktion Continuum, mit der das Phone eigentlich zum PC wird. Von so einer Funktion träume ich schon länger - mal schauen ob sie meine Erwartungen erfüllt - klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Gerne würde ich meine Erfahrungen und meine Tests in einem ausführlichen Bericht festhalten. Gerne würde ich auch das ein oder andere Video zu bestimmten Tests und Erfahrungen drehen.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen das neue Microsoft Lumia 950 auf Herz und Nieren testen zu dürfen! 🙂

LG
Benutzerebene 1
Griaß eich,

würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen
Grund dafür
Aktuelle Hardware Lumia 920 mit W10 Preview
BlackBerry Z30 - wird ev. ersetzt durch ein BlackBerry Priv
Surface Pro 3 mit Windows 10
PC mit Windows 10
XBox One mit "Windows 10"

Hardware, welche ich vor kurzem getestet habe: Galaxy S6 Edge, iPhone 6s
Warum ich diese beiden Geräte wieder abgestoßen habe? Außer Apps nichts nützliches und brauchbares, dass man damit arbeiten kann/muss ist mir unverständlich.
Durch die W10 Preview am Lumia 920 habe ich die wahre Power von diesem Betriebssystem gesehen nur leider aufgrund der 3 Jahre alten Hardware schon etwas langsamer unterwegs.
Zudem ist die Möglichkeit mit dem Display Dock einfach ein Wahnsinn.

Kurzum warum ich es haben muss:
Die Hardware rundherum, die Vernetzung testen, Erfahrung mit den anderen W10 Geräten um die Vorteile zu erkennen (z.B Apps auf den verschiedenen Geräten, Streaming, etc) und ein Technikfreak. Desweiteren verfolge ich alles rund um W10 seit langer Zeit und vorallem seit Anfang Oktober bin ich "scharf" auf die neuen 950er Lumias ;)
Windows User seit dem Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 (Ende 2010)
Desweiteren bin ich in einem Gebiet, wo der Empfang nicht so toll ist. Jedoch erwarte ich mir aufgrund der guten Antennen in den beiden Geräten eine brauchbare Empfangssteigerung.

Wobei es auch wichtig ist für mich, dass ich es von meiner besseren Hälfte testen lasse, für die es wichtig ist, dass es einfach und unkompliziert ist, wie ihr derzeitiges BlackBerry Z10 ;)

Najo. Wie gesagt, kein Problem, mach ich gern :D
Adresse kann ich euch freilich geben

So denn schönen Abend
Baba
Michael
also ich hab noch kein Smartphone, als wäre ja ich die optimale Testperson.
Meine Stärken sind das objektive bewerten bei irgenwelchen Tests.

Antworten