Beantwortet

Community-Wahl - Wer soll der nächste A1 Support Community-Moderator werden?



Ersten Beitrag anzeigen

46 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Kritik:

1) Der Wahl-Button ist wirklich nicht einfach zu finden.

2) Aktueller Stand der Abstimmung sollte nicht bekannt sein. Ist bei demokratischen Wahlen einfach nicht üblich.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
oversixty schrieb:Kritik:

1) Der Wahl-Button ist wirklich nicht einfach zu finden.

2) Aktueller Stand der Abstimmung sollte nicht bekannt sein. Ist bei demokratischen Wahlen einfach nicht üblich.
Das wird sich in einer Community nicht wirklich realisieren lassen, da dies eher einer "Umfrage" gleich kommt.
Da sieht man zwar nicht wer gestimmt hat, aber denoch das Resultat im vorhinein.

Habe so eine Änliche Umfrage auch in einem Anderen Forum gestartet, wobei auch da die "Voter" nicht zu Sehen sind, jedoch das Ergebnis.
Es lässt sich nicht anders Gestalten in einem Forum!.

Hoffe dies ist eine Mögliche erklärung dazu!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hmm in der mobilen version kann man nicht abstimmen. Diskriminierung 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
cos.renegade schrieb:Hmm in der mobilen version kann man nicht abstimmen. Diskriminierung :)...das ist aber grausam, wie kann man sowas nur tun?!.:D:D

Im Ernst, per Tapatalk sollte dies möglich sein, allerdings wenn A1 die Mobile Version unterstützt von dem ich ausgehe.
Funktioniert ja auch bei einigen Anderen Foren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
So wie das aussieht wurde die Wahl schon vor 12 beendet!?

Oder stimmt da was mit der Communityseite etwas nicht?

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
chaco01 schrieb:So wie das aussieht wurde die Wahl schon vor 12 beendet!?

Oder stimmt da was mit der Communityseite etwas nicht?

Gruß
Christian
Nope, alles wie es sein soll




Schätze das 12 Uhr hat nicht genz gepasst wegen US System.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Okay, habe mir so was schon gedacht

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,


leider kam es aufgrund einer speziellen Uhrzeit-Einstellung zu einer frühzeitigen Entfernung der Community-Voting-Frage. Wir entschuldigen uns vielmals für die ungeplante Änderung und das aufgetretene Missverständnis.

Wir geben daher noch ab jetzt (12:45 Uhr) weitere 30 Minuten Zeit wo jeder der noch nicht gevotet hat mittels PM seine Wahl an mich schicken kann. Wir werden dann um 13:16 Uhr das offizielle Ergebnis verkünden.


Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
A1_Esther schrieb:Liebe Community,


leider kam es aufgrund einer speziellen Uhrzeit-Einstellung zu einer frühzeitigen Entfernung der Community-Voting-Frage. Wir entschuldigen uns vielmals für die ungeplante Änderung und das aufgetretene Missverständnis.

Wir geben daher noch ab jetzt (12:45 Uhr) weitere 30 Minuten Zeit wo jeder der noch nicht gevotet hat mittels PM seine Wahl an mich schicken kann. Wir werden dann um 13:16 Uhr das offizielle Ergebnis verkünden.


Liebe Grüße,

Esther
Ist mir auch aufgefallen, dass das "Voting" schon einige Zeit vor 12:00 Uhr beendet wurde.:(

lg. Rasputin56
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

wir freuen uns über eure rege Anteilnahme an unserer Moderatoren-Wahl! :D

Es zeigt, dass ihr alle gerne aktiv in der A1 Support Community mitgestalten möchtet und euch durch die Community miteinander verbunden fühlt.

Nun wollen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und das große Geheimnis lüften, wer sich von nun an, als 3.User-Moderator neben unseren großartigen zwei Mods  und  versuchen darf!

|Die Wahl fiel auf…………. !!!|
Herzliche Gratulation an dich, du gehörst ab nun zu unseren User-Moderatoren in der A1 Support Community! 😃 Mit einem Stimmenanteil von 61% konntest du die Mehrheit der Stimmen für dich gewinnen.  Wir melden uns in Kürze mit ausführlichen Details via PM bei dir.

Jedoch möchten wir auch , der sich als ebenso würdiger Community-Moderator-Kandidat erwiesen hat, an dieser Stelle herzlich danken. Du hast diesen Wahlkampf spannend gestaltet und dich tapfer geschlagen. Wir schätzen dein fleißiges Mitwirken in der Community und hoffen, auch weiterhin so viele tolle & hilfsbereite Beiträge von dir zu lesen.

Danke euch beiden für diese spannende Wahl & danke auch an all jene, die mitgestimmt haben!

Liebe Grüße,

euer A1 Support Community Team
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Glückwunsch an  und viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.;)

Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke schon mal für das Vertrauen in mich!.



Auch dir meinen Dank!.So neu ist mir diese Tätigkeit nicht, da ich dieses schon an Anderer Stelle ausübe!.;)


Alle User!.

Euch auch herzlichen Dank in das von Euch in mir gesetztes Vertrauen und euer Voting Teilnahme dazu.
Werde mich bemühen diesem auch gerecht zu werden!.

Nochmal, euch allen ........DANKE.

lg. Rasputin56
Benutzerebene 6
Abzeichen +1


Glückwunsch zu deiner neuen Tätigkeit als 3. Mod. :)

lg HB50
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo  rasputin56 schrieb:Auch dir meinen Dank!.So neu ist mir diese Tätigkeit nicht, da ich dieses schon an Anderer Stelle ausübe!.;)
Na dann hat ja der Richtige gewonnen. :D

Obwohl:(wäre es doch gerne geworden. Dein doch sehr deutlicher Sieg (schluchz) ist schon etwas frustrierend. :@

Was solls. ;)

Beste Grüße und frohe Weihnachten :D

Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Herzliche Gratulation zur Wahl, Rasputin56, und ein liebes Willkommen in unserer Runde. 🙂 Wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und ganz besonders viel Durchhaltevermögen für Dein neues Amt. 🙂 Wenn Du an anderer Stelle schon Moderator bist, weißt Du ja einigermaßen, was Dich erwartet. ;)

chaco01 schrieb: Obwohl:(wäre es doch gerne geworden.
Sei nicht traurig, Christian, Du wirst Deine Chance bestimmt noch bekommen. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke dir für das "Willkommen", werde mich auch da bemühen es allen Recht zu tun!.
Das kannst du laut Sagen (Schreiben), ich bin darinn schon geeicht!.:p



Lass den Kopf nicht hängen, deine Chance kommt Sicher!, ich Wünsche es dir.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
rasputin56 schrieb:chaco01
Lass den Kopf nicht hängen, deine Chance kommt Sicher!, ich Wünsche es dir.

Also so schlimm ist es jetzt auch nicht. 😉 Habe größere Probleme, wie noch die richtigen Weihnachtsgeschenke finden usw. :D

Spass beiseite: Ich habe es schon als eine Art Ehre empfunden überhaupt gefragt worden zu sein. Bin ich doch fast noch ein "Greenhorn" hier in dieser Community.
Ob ich eine weitere Chance überhaupt nützen werde? Hängt davon ab, wann sie kommt. Ob ich in 5 Jahren noch Lust und Zeit habe, mich soviel wie heute in der Community zu engagieren, kann ich halt auch nicht vorhersagen.

Hätte jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich mich hier so engagiere , ich hätte ihm wohl den Vogel gezeigt.

Gruß
Christian

PS: Einen Vorteil hat es für mich auch. So kann ich die NB doch etwas lockerer auffassen und die Mod. beschäftigen. 😃 (nicht ernst gemeint ):D
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
:DDu Schelm!:p

Die Chance kommt schneller als dir lieb ist, da bin ich mir Sicher.

Aber du hast Recht, man weis nie was die Zukunft bringt!.

lg. Rasputin56
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
chaco01 schrieb:PS: Einen Vorteil hat es für mich auch. So kann ich die NB doch etwas lockerer auffassen und die Mod. beschäftigen. 😃 (nicht ernst gemeint ):D
WEN HABEN WIR DENN HIER, EINEN VERKANNTEN KOMIKER?!?!
IHR ****** KOMMT AUF MEINE LISTE. SIE WERD ICH MIR MERKEN.
Zitat aus Full Metal Jacket ;)
siehe hier:
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
cos.renegade schrieb:IHR ****** KOMMT AUF MEINE LISTE. SIE WERD ICH MIR MERKEN.
Was für eine Liste? Gibt es sowas wie eine "Automatically deleted" Liste? 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Jep, jeder der Star Wars Spoiler postet wird gelöscht und gebannt bis 10.000 nach der Schlacht von Yavin 😉

Antworten