Community Held des Monats August 2012

  • 4 September 2012
  • 12 Antworten
  • 11566 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Betreff präzisiert.

Liebe Community,

unser August Held führt zwar nicht die Kudo Rangliste an, wie es die Helden davor getan haben, jedoch hat er tolle Qualitäten die einen Community Helden ausmachen. Unser August Held ist austriandf.

Besonders in dem Monat ist er durch seine hohe Aktivität aufgefallen. Er ist schnell zur Stelle wenn User um Rat fragen - oft hat er sogar das ehrgeizige Ziel der Erste zu sein ;-)

Austriandf nimmt sich viel Zeit für die Anliegen unserer Community User und versucht auf die jeweiligen Probleme einzugehen um die beste und maßgeschneiderte Lösung für den Betroffenen zu finden.

Er besticht durch seine kurzen und prägnanten Antworten und beweist oftmals Humor.
Für Überraschungen sorgt er gerne, z.B. mit weiterführenden Informationen zu aktuellen Themen (z.B. hier zum Thema NFC Technologie)

Lieber austriandf, wir wollen dir auf diesem Wege für dein Engagement und deinen Einsatz herzlich danken!
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir

Liebe Grüße
Dein Community Management Team



12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gratulation. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
A1_Viki schrieb: Besonders in dem Monat ist er durch seine hohe Aktivität aufgefallen.. Er ist schnell zur Stelle wenn User um Rat fragen - oft hat er sogar das ehrgeizige Ziel der Erste zu sein ;-)
Hehe, an die Szene erinnere ich mich noch, ich hab das kurz in 3 Zeilen abgefertigt, während austriandf sich echt Mühe gemacht hat, seinen Post klar und ausführlich zu strukturieren. Aus dem Grund war ich halt nen Tick schneller, aber die Qualität seines Posts war dafür on-da-top :)
A1_Viki schrieb:Austriandf nimmt sich viel Zeit für die Anliegen unserer Community User und versucht auf die jeweiligen Probleme einzugehen um die beste und maßgeschneiderte Lösung für den Betroffenen zu finden.
/signed

Hast dir verdient, Gratulation! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo,

wie, was, wo? Bin jetzt mal Baff. Eigentlich sind wir ja alle Helden trotzdem ehrt mich die Auszeichnung 😳 weis jetzt gar nicht was ich schreiben soll.

Danke zur Wahl zum Helden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :womanhappy:
Benutzerebene 4
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Super Postings und absolut verdient! :robothappy:
Benutzerebene 2
Gratulation auch von mir, immer wieder schön Deine Beiträge zu lesen 😃
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hejj...,

CONGRATULATIONS.... you´re the bullet of the month... ;-)

Nice greatz aus dem Wald4tel
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
GZ Austria ....ja deine Antworten haben was.die 3 H´s.......mit Herz, Hirn und Humor!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Etwas spät, aber austriandf wird sich sicher freuen. :)

Der aktuelle Augustheld wurde dort > Klick hier < gekürt. 🙂

Antworten