Community Handytester für das Nokia Lumia 610 gesucht!


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community User,

wir freuen uns, dass wir wieder einen Handytest ankündigen dürfen. Diesmal suchen wir einen Tester unter euch, der gerne das Nokia Lumia 610 inspizieren möchte und uns mit einem Testbericht daran teilhaben lässt 😉.
Hier die Facts zum Handytest:

  • wir stellen euch das Gerät, inkl. Test-SIM Karte, für insgesamt einen Monat zur Verfügung
  • ihr schickt uns euren Testbericht innerhalb einer Woche zu
  • ihr bekommt ein exklusives Autorenprofil im A1 Blog in dem euer Testbericht veröffentlicht wird
  • wir kommunizieren euren Artikel auch auf Facebook und natürlich hier in der Community
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schickt uns bitte bis Montag, den 28.05./20 Uhr ein
E-Mail an social-media@a1telekom.at und schreibt uns eure Ideen für den Testbericht.

Hier gibt's noch mehr Infos zum Nokia Lumia 610.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
Liebe Grüße
Euer Community-Management Team

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
naja, das 610 ist jetzt nicht schlecht aber kein Topmodell. auch preislich mittlere Klasse.

Lumia 900 okay oder auch das nokia pure view aber das 610.... neee, da ist mir der aufwand zu groß.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

seinen ersten Eindruck vom Nokia Lumia 610 schildert euch unser Online Device Manager Hanno in seinem Unboxing Blogbericht. Auch ein Video hat er für euch vorbereitet.
Schaut einfach mal rein 😉.
Liebe Grüße
Viki

Antworten