Beitrags des Monats - Mai 2016


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

heute ist es schon wieder soweit - wir ziehen Bilanz über die Beiträge aus dem letzten Monat! Wie bisher haben wir von euch einige Fragen und Antworten zu den unterschiedlichsten Fällen erhalten, sei es das neue Samsung Update, die Verknüpfung des Druckers mit dem A1 Net Cube oder Streaming über Twitch.tv um nur einige wenige zu nennen. ;)

Auch diesmal haben wir einen Beitrag, den wir euch besonders empfehlen wollen und dem wir den Titel "Beitrag des Monats" verleihen möchten. Der Post stammt von unserem Community-Mitglied , der sich mit seiner Frage zur Outlook-App für Android an die Community gewendet hat. Konkret ging es um die Konfiguration seines IMAP-Postfaches mit der Outlook-App und den Einstellungen die dafür vorzunehmen sind. Im weiteren Verlauf des Threads (inkl. Tipps unserer zwei User-Moderatoren) fand  selbst die Lösung und postete diese auch direkt in der Community, damit auch andere User die Lösung nachlesen können. Danke sehr , wir freuen uns, dass du dein Anliegen und die entsprechende Lösung mit der Community geteilt hast! 😃 Gratulation zum Beitrag des Monats!
Zum Beitrag von  geht es hier

Wir freuen uns über alle Posts, Kommentare und Antworten, die wir von euch bekommen - dank euch, ist die Community voller interessanter und hilfreicher Unterhaltungen, die jederzeit zum Nachlesen bereit stehen. :D

Liebe Grüße,

euer A1 Support Community Team

2 Antworten

Benutzerebene 1
Vielen Dank Esther. Ich freue mich, wenn ich jemandem mit meinem Beitrag weiterhelfen kann. lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi muzili90,

nichts zu danken. Wir freuen uns auch weiterhin von dir in der Community zu lesen!

Liebe Grüße,

Esther

Antworten