Beitrag des Monats - September 2016

  • 3 October 2016
  • 0 Antworten
  • 1384 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wo man hinsieht, es „herbstelt“ schon richtig. Neben dem Herannahen des Herbsts gab es aber auch hier in der Community einige aufregende Themen zum verfolgen – Ich sage nur Samsung Galaxy Note 7 Austausch, iPhone 7 Bestellung, Feedback zu den neuen Community Designentwürfen, etc.
Danke an dieser Stelle für eure zahlreichen Beiträge und die Themenvielfalt aus dem vergangenen Monat!:D Einen Beitrag möchten wir wiedermal hervorheben und als „Beitrag des Monats“ September prämieren.

Der Beitrag des Monats September stammt von dem User  der erst seit kurzem, nämlich seit September, in der Community registriert ist. Ein herzliches Willkommen an dich! Trickyricky die Lösung selbst gepostet, da er die Einstellung von alleine gefunden hat & vornehmen konnte. In seinem Lösungspost hat er außerdem auf ein PDF mit einer ausführlichen Erklärung verwiesen. Danke schön , dass du die Antwort mit der Community geteilt hast und damit allen Windows 10 Usern einen praktischen Tipp gegeben hast!

► ► Den genannten Beitrag findet ihr hier

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns!:D

Vielen herzlichen Dank, an euch alle und einen tollen Start in den Herbst! :D

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten