Beitrag des Monats - Oktober 2017

  • 3 November 2017
  • 0 Antworten
  • 1719 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe A1 Community,

Weihnachten kommt in riesen Schritten. Ich bin mir sicher, dass nicht wenige von euch das ein oder andere (Konsolen oder PC) Spiel unter dem Christbaum finden werden. Was gibt es auch schöneres, als an kalten Wintertagen vor dem Kamin gemütlich eine Runde zu zocken 😊 !❄️ ⛄️

Und hier kommt der A1 Community User @NerdTech in Spiel: Solltet ihr - unwahrscheinlich zwar, aber alles ist möglich 😉 - nämlich in die wirklich unangenehme Situation kommen, mit eurer Playstation oder der XBOX via A1 Net Cube nicht online gehen zu können, hat er in diesem Beitrag eine kurze und knackige Step-by-Step Anleitung geschrieben. Die ist so einfach und klar geschrieben, dass es sogar der Urururgroßvater schaffen sollte.

►► Zum Beitrag des Monats

Danke @NerdTech! Dank dir steht dem Weihnachtsfrieden nichts mehr im Wege 😊

Ihr habt ebenfalls ein Anliegen oder eine Frage, die euch unter den Nägeln brennt? Dann postet uns einen Beitrag in der A1 Community - denn hier werden Lösungen gemeinsam gefunden!

Liebe Grüße,
Wolfgang

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten