Beitrag des Monats - Oktober 2015

  • 2 November 2015
  • 0 Antworten
  • 1812 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

der Herbst neigt sich langsam dem Ende zu, und die kalte Jahreszeit ist am Vormarsch :8. Dies ist jedoch kein Grund zur Traurigkeit, der bunte und aktive Community-Rhythmus wird davon in keinster Weise durcheinander gebracht 😃. Wie gewohnt küren wir nun den besten Beitrag des vergangenen Monats – danke vielmals für all eure tollen Posts und Kommentare im Oktober!

Der Beitrag des Monats Oktober wurde von unserem User  verfasst. In dem dazugehörigen Beitrag von  wird darüber gesprochen, warum Internetseiten wie www.gmx.at oder www.amazon.de über die mobile Internetverbindung des Users  nicht erreichbar sind. Im Laufe des Threads konnte die Problemursache auf Malware eingegrenzt werden und@manjast gab zwei sehr gute Tipps für Anti-Malware-Programme, die man für diesen Fall einsetzen kann. Danke, manjast, für deine Ratschläge und dass du dein Wissen innerhalb der Community teilst! Wir freuen uns darauf noch viele weitere interessante Posts von dir zu lesen!

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns!:D

Vielen herzlichen Dank, manjast! ;)

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten