Beitrag des Monats - Mai 2018


Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Liebe Community,

Trotz der sommerlich warmen Temperaturen haben wir im Monat Mai jede Menge inspirierender und hilfreicher Posts von euch erhalten. Wir sind jeden Monat aufs Neue überrascht, wie viele Fragen auch in kurzer Zeit beantwortet werden.

Ein Beitrag ist uns diesen Monat besonders in Auge gestochen. Die A1 Community ist nicht nur ein Ort bei dem Probleme gelöst , sondern auch Erfahrungen ausgetauscht werden können. Der User @auttg wollte herausfinden,ob jemand Erfahrungen mit der FritzBox 6890LTE gemacht hat. @hegsbej meinte, dass er vollkommen zufrieden ist und würde sie weiterempfehlen. @hegsbej

>>Den Beitrag findest du hier

Wir freuen uns über den tollen Erfahrungsbericht und wählen diesen deswegen zu unserem Beitrag des Monats! 🏆

Welche gelungenen Beiträge es in der Vergangenheit in unsere Hall of Fame geschafft haben, könnt ihr hier genau nachlesen!

Liebe Grüße,
Sonja

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten