Beitrag des Monats März - eure Einreichungen sind gefragt!

  • 24 March 2014
  • 3 Antworten
  • 5601 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo liebe Community,



wir eröffnen hier ein Thema in dem ihr Beiträge, die eurer Meinung nach gut geschrieben bzw. euch positiv aufgefallen sind, einreichen könnt. Die Einreichung mit den meisten Kudos kürt den Beitrag des Monats März 2014.

Also los gehts - wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße
Claudia

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9



http://www.a1community.net/t5/Aktuelle-Preisanpassungen/Preiserh%C3%B6hung-zum-Mai-2014-Sonderk%C3%BCndigungsrecht/m-p/175921#M4


Wenn es schon einmal ein Beitrag ins Fernsehen schafft... :)
-> A1 Support Community im TV

-> http://tvthek.orf.at/program/heute-konkret-OeGS/4839579/heute-konkret-OeGS/7641972/Sonderkuendigungsrecht/7641987
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke für die Nominierung. 🙂 In der tvthek ist der Beitrag ja nicht so lange on; habe ihn deshalb als Video angehängt. Ab Minute 1:15 sieht man meinen Beitrag in der Community.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich kippe mal den Beitrag von relax21 einhttps://www.a1community.net/t5/Aktuelle-Preisanpassungen/Preiserhöhung-zum-Mai-2014-Sonderkündigungsrecht/m-p/179377#M245

Antworten