Beitrag des Monats - März 2016


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

ein Monat ist schon wieder um – wie jedes Monat gab es auch im März eine große Anzahl an Beiträgen mit hilfreichen Tipps und guten Ratschlägen. Eine Community lebt von diesen Beiträgen – vielen Dank für euer Engagement und eure tatkräftige Unterstützung!

Der Beitrag des Monats stammt diesmal von einem A1 Support Community Mitglied, das erst seit Mitte Februar 2016 dabei ist.  hat ursprünglich mit Rat und Tat samt Screenshot zur Seite. Für mich ist dieser Verlauf exemplarisch für eine funktionierende Community: Es ist ein ständiges Geben und Nehmen und es ist schön zu sehen, wie locker das manchmal funktioniert 😉!

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns!

Herzlichen Glückwunsch abgedr3ht!

Liebe Grüße,
Wolfgang

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten