Beitrag des Monats - Juni 2019

  • 3 Juli 2019
  • 1 Antwort
  • 292 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

ich muss sagen, so einen Juni, wie diesen hatten wir schon lange nicht mehr. Die extremen Temperaturen ließen nicht nur unsereins glühen, sondern auch die Tasten wurden mit glühendem Eifer getippt und hitzige Fragen besprochen. Zum einen konnten wir eure Ideen bei unserem Gewinnspiel zum neuen Huawei P30 Lite bewundern, erhielten viele Anregungen zur eSIM-Unterstützung für die Apple Watch und diskutierten mit euch über die Aktivierung von IPv6.

Wie immer hielten wir nach besonders herausstechenden Beiträgen Ausschau und auch im Juni konnten wir uns über die Anzahl an fantastischen Threads nicht beklagen. 😉Diesmal entschieden wir uns für folgendes Thema, nämlich ob man eigentlich einen guten Internet-Empfang auf einer Almhütte auch bekommen kann. Der Empfang des Users @delfser war auf H+ beschränkt und unsere User versuchten zugleich verschiedene Lösungen vorzuschlagen. @jo93 skizzierte eine Lösung mittels WLAN-Brücke während @daniel5610 das A1 Sat-Internet beschrieb.Danke an euch beide für die guten Erklärungen und die Unterstützung in diesem Beitrag. Eure Ideen sowie die genauen Erklärungen waren sehr hilfreich, vor allem in einer schwierigen Situation, wie in einer sehr isolierten Lage auf einem Berg. Danke auch an alle anderen, die sich im Thread zu Wort meldeten, um zu helfen.
>>Zum Beitrag des Monats

Vielen Dank an @jo93 und @daniel5610, ihr habt euch vierdient die Auszeichnung zum Beitrag des Monats geholt. Wir gratulieren euch beiden recht herzlich! Als kleine Aufmerksamkeit könnt ihr zwischen Kopfhörern von Yamay oder einem € 10,- Amazon Gutschein wählen. Bitte meldet euch so rasch wie möglich bei mir via privater Nachricht.

Wir freuen uns über viele tolle Beiträge in diesem Monat und ihr wisst ja, mitwirken zahlt sich aus. Vielleicht reiht sich ja bald genau dein Post in unsere Hall of Fame ein.
😉

Einen sonnigen Start in die Woche! ☀

Liebe Grüße,

Esther

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @A1_Esther ,

Vielen lieben Dank für das nette Schreiben und dem Präsent was ich soeben erhalten habe.🙂

Liebe Grüße ,

Daniel

Antworten