Beitrag des Monats - Juni 2018


Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Liebe Community,

Nicht nur die eine oder andere leckere Kugel Eis, sondern auch eure hilfreichen Beiträge und Kommentare versüßten uns den Juni. Wie gewohnt gibt es unter den vielen Beiträgen von euch immer einen den wir zum Beitrag des Monats küren.

Unser User @Divingdiva wollte wissen, wie man einzelnen Geräten individuell den WLAN-Access sperren kann. Die Frage wurde von @chaco01 beantwortet, er empfiehlt die Fritzboxen. Die Geräte können problemlos im A1 Netz betrieben werden. Zeitrahmen setzen, Zeitguthaben geben und viele weitere Einstellungen können ohne viel Aufwand angepasst werden. Besonders mit Kindern im Haushalt ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt. Vielen Dank für die hilfreiche Empfehlung.
>> Hier findest du den ganzen Beitrag

Fritzbox als vollwertiges Familienmitglied?

Am A1 Blog haben wir für euch 5 Gründe wieso die Fritzbox das ideale Familienmodem ist. Am Besten gleich vorbeischauen!

Liebe Grüße,
Sonja

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten