Beitrag des Monats - Juni 2015


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wie gewohnt, küren wir an dieser Stelle unseren Beitrag des Monats und wir freuen uns sehr diesmal ein wahres Nachwuchstalent dafür auszuzeichnen! Damit wir euch nicht länger auf die Folter spannen, wollen wir gleich zu dem Beitrag und seinem Verfasser übergehen!

Der Beitrag des Monats Juni geht an unseren User rwhlive, der uns vor allem im Bereich Modem mit vielen tollen Tipps und Erklärungen bereichert. In seinem Post im Board Festnetz Internet hat uns rwhlive erklärt wie man die WLAN Box als reines Modem nutzen kann und zusätzlich ein WAN-Netz mit einer Fritzbox einrichtet. Ebenso wurde in dem Beitrag auch erwähnt, dass ein User der A1 TV nutzt und über eine A1 WLAN Box verfügt diese nicht auf den Single User Betriebsmodus schalten kann, da hier auch noch das A1 TV daran gekoppelt ist. Danke lieber rwhlive für deinen Beitrag! Es würde uns sehr freuen, noch viele weitere deiner Erklärungen in der Community zu finden!

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in unsere Community Hall of Fame einziehen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge :D

Vielen herzlichen Dank, ! ;)

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten