Beitrag des Monats - Juli 2016

  • 2 August 2016
  • 1 Antwort
  • 1632 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

das Thema Vertrag ist einer unser meist aufgerufenen Bereiche in der A1 Support Community, da es sich um ein großes Themengebiet mit vielen Fragestellungen handelt. Eine sehr oft behandelte Frage ist die Vertragsübertragung, also den Vertragsinhaber eines aktuellen A1 Vertrags zu tauschen. Diese Frage hat auch den Community-User  beschäftigt und er bat deswegen die Community um Hilfe.

In seinem Post berichtete , dass er gerne den Festnetz-Internet und TV Vertrag seiner Freundin übernehmen möchte. Die Vertragsübertragung kann man entweder direkt im A1 Shop vornehmen oder mithilfe des Übertragungsformulars an A1 übermitteln. Gemeinsam, mit Unterstützung von  & unserem Community-Experten , konnte die Frage gelöst werden – ein tolles Beispiel für Teamarbeit in der A1 Support Community!

Den genannten Beitrag findet ihr hier

Danke schön an alle anderen fleißigen Autoren im Juli 2016, wir schätzen euer Engagement sehr und freuen uns über eure tollen Beiträge! Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns! :D


Vielen herzlichen Dank ! ;)

Liebe Grüße,

Esther

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Vielen Dank für die Auszeichnung. :D

:DIch bin hier immer gerne stets zu Diensten. :D

Gruß
Christian

Antworten