Beitrag des Monats - Jänner 2017

  • 2 February 2017
  • 0 Antworten
  • 1279 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

wieder ist ein Monat vergangen: Wir sind gut ins neue Jahr 2017 gestartet, in unserer Community gab es wieder scharenweise anregende Diskussionen und täglich kommen neue interessierte Mitglieder dazu. Es war ein weiteres Mal schön zu sehen wie „alte Hasen“ neuen Nutzern bei ihren Anliegen halfen und auch „Neulinge“ haben sich gleich fleißig eingebracht um gemeinsam die Lösung eurer Fragen zu erarbeiten. – Ein Umstand der uns sehr freut. 🙂

Ihr habt euch wieder wissbegierig beteiligt, Anleitungen gegeben, Fragen ausformuliert und Vorschläge angeboten. Auch bei den beiden Test-Wettbewerben habt ihr mit eurem kreativen Einsatz und breitgefächerten Wissen begeistert. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für euer leidenschaftliches und hilfreiches Engagement in der A1 Community! Danke!

Wie bereits bekannt haben wir auch für den Jänner einen Beitrag ausgewählt, den wir besonders hervorheben wollen: Im konkreten Fall geht es um folgenden Beitrag unseres Community-Users herby68. Die ursprüngliche Frage stammt von Olivergraf1234, der sich den A1 Medienmanger zurückgewünscht hat: Eine App mit der Bilder, Musik oder Videos von seinem Smartphone bzw. Computer auf den Fernseher übertragen werden. Da es dazu keinen Link mehr gibt, hat er die Community nach einem alternativen Download gefragt. herby68 sprang ein und stelle das Programm mit einer Anwendungserklärung auf seinen privaten Server. Olivergraf1234 griff die App auf und erklärte für weitere User, wie sich die Applikation mittels Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 nutzen lässt. Danke herby68 für deinen Beitrag und den App-Upload, der schließlich zur Lösung des Ausgangsposts führte.

Ihr habt auch (versteckte) Talente und wollt eure Tipps mit der Community teilen? Nur keine Scheu, versucht euch doch an den Fragen der Community! Unsere Gemeinschaft lebt von euren Erfahrungen und vom gemeinsamen Wissensaustausch. Wir freuen uns auf euren Input. :)

Liebe Grüße,
Felix

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten