Beitrag des Monats - Jänner 2016

  • 1 Februar 2016
  • 0 Antworten
  • 1479 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei und das Jahr 2016 schreitet zügig voran. Neues Jahr, neue Erfahrungen – das trifft sicher auch auf die A1 Support Community zu, wo wir im Jänner 2016 wieder einige neue User und viele interessante & hilfreiche Posts entdecken durften. Vielen Dank an alle Autoren für euer Engagement und eure tollen Beiträge! :D

Der Beitrag des Monats Jänner wurde von niemand geringerem als von einem unserer Experten aus dem Bereich Festnetz & Hardware, nämlich , verfasst. Eine Anfrage aus dem alten Jahr von unserem Community-User  wurde mit vielen verschiedenen Beiträgen kommentiert, um eine mögliche Lösung für das beschriebene Problem zu finden. Konkret wollte  wissen, wie er den ftp-Zugriff bzw. den Plex Mediaserver auch nach einem Modemtausch wieder wie gewohnt nutzen kann. Die genaue Erklärungshilfe von rwhlive war dabei richtungsweisend, er konnte alle Einstellungen genau anführen und gab auch einen Tipp zu DDNS-Provider. Vielen lieben Dank  für deine umfassenden und gut durchdachten Anleitungen!

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns! ;)

Vielen herzlichen Dank, rwhlive! :D

Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten