Beitrag des Monats Dezember 2018

  • 9 Januar 2019
  • 0 Antworten
  • 466 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe Community,

ich hoffe, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr hinter euch habt um jetzt wieder mit viel Motivation ins neue Jahr zu starten 💪🏼🎉

In der Community war der Dezember durch die vielen Feiertage etwas kurz. Die meisten Fragen gab es zu NAT-Typ Änderungen, der Unterstützung der eSim und dem Festnetz Internet.

Auch unser Beitrag des Monats Dezember 2018 handelte von der Einstellung des Nat-Typs. @NerdTech hat in vier Schritten erklärt, wie das am einfachsten zu lösen ist und gewinnt für seine Antwort den Preis des Beitrags des Monats - herzliche Gratulation! 👏🏼

>> Hier geht’s zum ganzen Beitrag.

@NerdTech : Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die laufende Unterstützung in unserer Community!! Als kleines Geschenk darfst du zwischen Kopfhörern (Yamay Metallic Wireless Earphone) oder einem 10€ Amazon-Gutschein wählen. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht für was du dich entscheidest.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! ☺

Liebe Grüße,
Carina

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten