Beitrag des Monats - August 2015

  • 1 September 2015
  • 0 Antworten
  • 1711 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

so schnell kann es gehen, das Ende des Sommers steht nun bald vor der Tür. Trotz
den vielen Hitzeperioden, stand die Arbeit in der A1 Support Community nicht still und ihr habt wie gewohnt, viele tolle Beiträge veröffentlicht. Danke für alle Ideen, spannende Diskussionen, Feedback, Hilfestellungen und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel!

Der Beitrag des Monats August kommt von unserem User . In seinem Beitrag bezieht sich flofloflo auf die ursprüngliche Frage des Threads „Wie kann man seine Xbox One mit dem WLAN verbinden kann“. Der Post beschreibt, welche Einstellungen man für den Sicherheitstyp treffen muss, damit die Xbox erfolgreich an das WLAN-Netzwerk angebunden wird. Danke, , dass du dir die Zeit genommen und diesen Tipp in den Thread gepostet hast!

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats verewigen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungsvorschläge! Wir freuen uns :D

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten