Beitrag des Monats - April 2016


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

im April spielte nicht nur das Wetter verrückt, auch bei A1 und in der A1 Community hat sich einiges getan: Locker fing es an mit A1 One! Kombis war alles dabei! Vielen Dank für euer Engagement & nicht enden wollende Unterstützung!

Der Beitrag des Monats im April stammt von einem A1 Community Mitglied, das zwar schon seit fast einem Jahr registriert ist, bisher aber aktiv noch nicht in Erscheinung getreten ist. Das hat sich am 21.04.2016 schlagartig geändert:  wollte wissen woran es liegen kann, dass er via LAN Kabel einen langsamere Upload Bandbreite hat als via WLAN.

Sofort standen ihm unsere „altgedienten“ Community Mitglieder , ,  und  zur Seite. Die Ursache des Fehlers fand  dann aber schon am nächsten Tag selbst: Ein bestimmtes Programm war die Ursache für diese Probleme.

Für mich ist dieser Beitrag deswegen besonders, weil er zeigt dass man nach genauer Auseinandersetzung mit einem Problem auch selbst auf die Lösung kommen kann. Und wenn sie dann auch noch in der A1 Community gepostet wird, haben alle etwas davon!

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats in die Hall of Fame der Community eintragen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Wolfgang

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten