Beitrag des Monats - April 2015

  • 4 May 2015
  • 1 Antwort
  • 2133 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

ein weiterer Monat ist vorbei, und dank euch wurde die A1 Support Community wieder mit einer Fülle an informativen und hilfreichen Posts bereichert!

Der Beitrag des Monats April geht dieses Mal an unseren User oversixty, der uns eine wunderbare Erklärung zu den verschiedenen Anschlussmodalitäten der Telefonsteckdose und der Verbindung mit einer Alarmanlage geliefert hat. In dem Post wird genau beschrieben, wie man die unterschiedlichen Steckbuchsen an der Telefondose unterscheiden kann und wie diese im Fall des Community Users, 66Jochen, besetzt sind. Ebenso hat oversixty in seiner Antwort ein Beispiel angeführt, wie er selbst seine Alarmanalage mit dem Telefonanschluss verbunden hat.

Wir danken dir für diesen Beitrag und freuen uns über dein reges Mitwirken in der A1 Support Community 😃!

Den genannten Beitrag findet ihr hier.

Wenn auch ihr euch mit einem Beitrag des Monats verewigen wollt, dann versucht euch doch einfach an den Fragen in der A1 Support Community und schreibt uns eure Lösungen zu dem Thema. Wir freuen uns ;)

Besten Dank, ! :D

Liebe Grüße,
Esther

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Leider habe ich kein Talent für Dankesreden. ❤️

Antworten