Beantwortet

A1 Community Held des Monats Mai


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
“nukular, das Wort heißt nukular“ wie Homer Simpson sagen würde….

Auch im Mai möchten wir unseren „Held des Monats“ der A1 Community küren.
Der Mai-Held hat 54 Kudos (!) innerhalb von 30 Tagen gesammelt und ist der „Profi-Coach“ in unserer Super-User Runde. Es ist…. nukular7!

nukular7 ist seit November 2011 in der A1 Community aktiv. Seitdem steht er den Community Mitgliedern mit Tipps & Tricks zur Wahl der richtigen Hardware zur Seite und gibt Ratschläge, wie man aus dem gewählten Gerät das meiste herausholen kann. Sein Wissen zu unterschiedlichen A1-Produkten, insbesondere zu mobilem und Festnetzinternet, hat schon so manchen User ein „Aha“-Erlebnis beschert.
Er engagiert sich gerne für andere User und führt Recherchen durch, um hilfreiche Anleitungen zu verfassen, z.B. hier geschehen im A1 Apps Board (http://www.a1community.net/t5/A1-Apps/a1-Handy-Schutz/m-p/50665#M1743).
Es verwundert uns daher nicht, dass sein Kudo-Konto mittlerweile stolze 267 gesammelte Kudos aufweist und seine Antworten 36 Mal als Lösung markiert wurden.

Lieber nukular7 – danke für deine tolle Unterstützung im letzten halben Jahr. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Beiträge von dir. Du hast dir den Titel „Held des Monats“ wirklich verdient!

https://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/553i3064F73DD4450CB5/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1
icon

Beste Antwort von A1_Christian 29 May 2012, 11:05

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Sauber gemacht, gratz! :)

http://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/47i30DCDEA38E0C02A3/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

Bitte das "BAN HIM" wegdenken - und ich hoffe, dass das Bild nicht nur im IE vertikal gespiegelt ist, damit der Daumen nach oben zeigt 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Danke liebe Leute. Ohen euch wäre das nie möglich gewesen :-)))

Liebe Grüße,

Nuuukuuulaaar
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzlichen Glückwunsch!:D
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Glückwunsch zum Held des Monats:D

mfg.andy
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ich muss grad echt aufpassen, dass ich nicht aus versehen dich anklicke, wenn ich "meinen" alten Avatar sehe ... irgendwie ist das grad echt verführerisch 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@CoSrenegade: klick mich schon an du ge**e schla**e :-))
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
schon getan, gei**r H**gst ;D

[b]
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
leider geil Mr. nukular! :D

Benutzerebene 4
Gratuliere 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Congrats auch von mir! Weiter so!!!
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Glückwunsch auch von mir! :robothappy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Danke, danke! kniet nieder *lach*

Antworten