A1 Community Held des Monats April


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe A1 Community,

es ist soweit: wir möchten zum ersten Mal in der kurzen Geschichte unserer A1 Support Community unseren „Helden des Monats“ küren.

Unser „Held des Monats“ im April ist bereits seit unserer Geburtsstunde mit dabei, hat den Betatest mit uns gemacht und führt die Kudo Rangliste jetzt mit unglaublichen 384 Kudos an. Zahlreiche neue Themen sind unter seiner Feder entstanden und er ist den Usern bei vielen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden – das haben ihn auch einige (leider nicht alle) Community Mitglieder wissen lassen und 43 seiner Beiträge als Lösung markiert. Natürlich sprechen wir von: CoSrenegade.

Seine aktuellste Hilfestellung, die in dieser Form wirklich einzigartig ist, wollen wir euch nicht vorenthalten- er hat im Board „Diskussionen zu mobilem Internet“ eine ausführliche Anleitung für Community-Member zum Thema APN (Access Point Name = Zugang zu Internet- oder MMS-Diensten) verfasst --> http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-mobilem-Internet/Zugangspunkte-APN-f%C3%BCr-Internet-und-MMS/td-p/48461.
In der Community ist CoSrenegade als echter Allrounder bekannt – er beantwortet Fragen zu Tarifen, Endgeräten, Einstellungen und gibt Ideen und Feedback zu Neuerungen in der Community. Ein echtes Naturtalent also 😉!

Lieber CoSrenegade, wir möchten uns bei dir für deinen Einsatz und Engagement herzlich bedanken – du hast dir den Titel „Held des Monats“ echt verdient!

http://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/367i75EE88A86E91801E/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hipp Hipp, Hurra 🙂
Gratiuliere!!!! Bekommst jetzt CoSrenegade ein gratis Handy (Iphone 4S oder so...) :D
 
 
LG
Benutzerebene 1
Wow das gibt ein gz und einen kudo von mir
Benutzerebene 4
gratulation 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn ich weiterhin nur einer geringfügigen Beschäftigung nachgehe kicke ich dich vom Thron im Mai 🙂
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Weiter so, und Gratulation.
mfg.andy
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich verneige mich in Demut vor unserem Helden. ❤️

Bitte sei mein Held ;)

Gratz an Cosrenegade
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Herzlichste Gratulation dem Helden des Monats April ;-)
 
LGBernhard
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Grats CoSrenegade, echt sauber! :robothappy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
haha geile Aktion, danke danke danke!

Avatar ist echt nice, hab mich gleich gewundert was da passiert ist ^^
Ich werd um ihn kämpfen, also strengt euch an, ich will auch meine Helden haben 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja batman ich bins dein Robin.

Antworten