Beantwortet

Mein A1: B.free Online abrufen

  • 15 January 2014
  • 2 Antworten
  • 3424 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo !Wollte so wie in dem kleine Heft(Seize 5) meine B.free Nummer eintragen-einfügen, damit ich das Guthaben Online abfragen kann, Moblielbox einstellen, usw. erledigen kann.So wie es bei einer fixanmeldung möglich ist, wo man dann unter Mein A1 dann seine rufnummer sieht und das alles erledigen kann.Auch ist es nicht möglich auf Mein A1 - APP unter Wlan zugreifen obwohl man seinen Benutzernamen und PW eingibt, das klappt auch nicht beim fix angemeldet Handy, zwar aber wenn man das Wlan ausmacht, das soll es doch aber auch nicht sein.Da hab ich aber schon eine Mail an den Service geschrieben aber denke mal das wird wieder gut eine Woche dauern bis man da eine Antwort bekommen.Gruss  Peter 
icon

Beste Antwort von hfrmobile 9 September 2014, 21:25

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Peter,

die mein A1 App funktioniert in Zusammenhang mit B.free leider nicht.
Helicopeter schrieb:Wollte so wie in dem kleine Heft(Seize 5) meine B.free Nummer eintragen-einfügen, damit ich das Guthaben Online abfragen kann, Moblielbox einstellen, usw. erledigen kann.So wie es bei einer fixanmeldung möglich ist, wo man dann unter Mein A1 dann seine rufnummer sieht und das alles erledigen kann.
Ok, das ist also deine Absicht - hat es funktioniert? Wenn nein: Wo sind Probleme aufgetreten?
lg Wolfgang
Benutzerebene 4
Abzeichen
Ich kann zwar direkt am Phone mit *101# das Guthaben abfragen, aber dabei erhält man nur den Euro-Betrag, aber nicht, wann man spätestens aufladen sollte.

Wenn ich es online versuche, bekomme ich:



Hey, ich bin u.a. auch B-free-Kunde ... Oder muss ich die Rufnummer irgendwo in meinem Konto bei A1.net eingaben und wenn ja wo und wenn nein, wie kann man das b-free-Guthaben online abfragen?


EDIT_2014-09-09_21:43: Lösung: URL http://www.a1.net/mein-a1/bfree-guthaben-abfragen öffnen und mit einem eigenen User einloggen (A1.net-User und b-free sind anscheinend nicht kombinierbar oder mit Rufnummer einloggen - via SMS-Pin)

lg,
Harald

Antworten