Umsteigen auf B.free M aus dem Ausland

  • 13 November 2020
  • 0 Antworten
  • 122 Ansichten

Ich bin im Augenblick im Ausland und habe vergessen meine Wertkarte auf B.free M, also mit der Roamingoption, umzustellen.

Sicher werde ich die Summe ueberweisen.

Wie kann ich diese Umstellung durchfuehren?

Danke


0 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo @pvctransparent, die B.free-Tarife wurden mit Anfang dieses Jahres erneuert auf die A1 SIMply-Tarife. Wie du es uns beschrieben hast, besitzt du eine Wertkarte, somit keinen Vertrag. Die A1 SIMply-Tarife haben zwar keine Bindung, dennoch werden sie als Vertrag eingestuft. Hast du somit noch keinen Vertrag und besitzt nur eine Wertkarte, kannst du keinen Tarifwechsel durchführen. Wenn du einen besseren Tarif möchtest und gleichzeitig keine Bindung eingehen möchtest, kannst du dir gerne auf unserer Homepage unter https://www.a1.net/ einen A1 SIMply-Tarif anmelden. Wenn du deine bestehende Rufnummer beibehalten möchtest, wähle einfach im Zuge der Bestellung "Bfree Rufnummer mitnehmen". Dann kannst du deine bisherige Rufnummer ganz einfach mit einem A1 SIMply-Tarif anmelden. Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich natürlich gerne unter www.A1.net/kontakt an uns wenden. Wir unterstützen dich gerne. LG Sabrina 🙂

Antworten