A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Internet + bfree


Kann ich mit B-Free auch im Internet surfen?Danke + LG, dori2711
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 23. Oktober 2010, 01:10

Hallo dori2711, danke für dein Posting. Surfst du mit deinem B.FREE im Internet, verrechnen wir für jede Sitzung getrennt bis 10 MB pro Rechnungsmonat 40 Cent pro 64-KB-Block, ab dem 11. MB 20 Cent pro 64-KB-Block. Möchtest du regelmäßig im Internet surfen, stellen wir dir gerne unser B.FREE BREITBAND vor: www.a1.net/bfree/breitband. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Original anzeigen

6 Antworten

Hallo dori2711, danke für dein Posting. Surfst du mit deinem B.FREE im Internet, verrechnen wir für jede Sitzung getrennt bis 10 MB pro Rechnungsmonat 40 Cent pro 64-KB-Block, ab dem 11. MB 20 Cent pro 64-KB-Block. Möchtest du regelmäßig im Internet surfen, stellen wir dir gerne unser B.FREE BREITBAND vor: www.a1.net/bfree/breitband. Liebe Grüße A1 Administrator 77
GUten Tag!

Habe ein Frage:Habe ein B-free mobiles INternet mit diesen € 20 pro Jahr bei 1 GB Datenvolumen auf meiner Wertkarte Nr.: Rufnummer entfernt - A1_Christian
Priinziell funktiniert die Sache, es ist nur äußerst langsam. Nun habe ich mir ein neues USB Modem zugelegt, das HSPA+ tauglich ist und angeblich bis zu 21Mb/sec schaffen sollte. Aber ich schaffe z.B. mitten in Graz nur schlappe 3,9 Kb/sec ?!? obwohl als Verbindung HSPA+ angezigt wird.
Woran liegt das ? Was kann ich tun um, damit es schneller geht? Ich brauche diese Verbindung sehr selten, nur wenn ich unterwegs bin

Bitte um Antwort

Danke


gp

mailto:gerhard.prause@medunigraz.at


Hallo!
Kann man vom "normalen B-FREE" auf ihr erwähntes B.Free Breitband wechseln?Oder zumindest die alte Rufnummer mitnehmen/behalten?
 
LG
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo ihr beiden!
@prauseg: Poste hier bitte keine persönlichen Daten wie Telefonnummern – habe sie aus deinem Posting entfernt!

Zum Thema: Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit an anderen Standorten aus? Welche Farbe hat die Modem LED, während du online bist? Grundsätzlich sind bei B.free Mobil Breitband Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich.

_SLM_ schrieb:Hallo!
Kann man vom "normalen B-FREE" auf ihr erwähntes B.Free Breitband wechseln?Oder zumindest die alte Rufnummer mitnehmen/behalten?

LG

Hallo,

ein Umstieg von B.free auf B.free Mobil Breitband ist nicht möglich. Selbstverständlich kannst du mit deiner B.free Rufnummer auf einen A1 Vertrag umsteigen. Wie das funktioniert, findest du hier: A1.net | B.free Umsteiger!

lg,
Christian
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Juri durch andere bewertet wurden

Servus prauseg,

hast du bereits versucht in den Verbindungseinstellungen dein Modem auf UMTS only umzustellen? Erreichst du an einem anderen Standort eine höhere Geschwindigkeit?


Liebe Grüße

Juri
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Floridsdorfer77. durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

Antworten