Skip to main content
Hallo an Alle,

und zwar wir haben ein Bfree Internet Stick gekauft!

Der Stick Selber der dabei war ist ein Huawei

Wenn ich den Stick anstecke dann kommt zwar das Autorun und es kommt dann auch das zum bestätigung das ich es installieren möchte aber danach bricht es ab

Unter Programme ist danach Mobile Broadband Installiert aber es erkennt denn stick danach einfach nicht mehr und es kommt auch kein autorun mehr sobald ich ihn anstecke.

Wenn ich das Mobile B. deinstalliere dann geht es wieder von vorne Los

Stick: Huawei E 3531

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

Win 10 ist am Laptop (lenovo) und wurde gerade Zurückgesetzt!

Liebe Grüße

Manuela
Hallo @mgruber30 aka Manuela

Welche Version von Windows 10 hast du genau?

Zum Prüfen in der Suche in der Task-Leiste folgenden Text einfügen und mit Enter bestätigen: Überprüfen, ob Sie eine 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Windows haben



Ziemlich weit unter auf der Seite, welche sich nun geöffnet haben sollte, sollte Windows-Spezifikationen stehen. Als Unterpunkt sollte Version angeführt sein.



Sollte dort Version 1709 stehen, dann könnte es sein, dass dir eines beiden Lösungsvorschläge weiterhelfen könnte:



Quelle



Quelle

LG NerdTech
@Nerd Tech



Herzlichen Dank also bei nirir scheint folgendes aus bin leider

kein PC Spezialist
@NerdTech


kannst du mir eve bei meiner Version auch irgendwie weiterhelfen

oder weißt du ob es wo jemanden gibt der es aus der Fern über den Zugriff auf den Laptop macht
Hallo @mgruber30

Ja du hast die Version 1709 bereits auf deinem Laptop (10.0.16299). Die Problemlösung für diese Version sollte also bereits oben angeführt sein. Wenn du möchtest, dann könnte ich per Fernzugriff versuchen den Stick einzurichten. Voraussetzung wäre natürlich, dass eine andere Internetverbindung zur Verfügung steht.

LG NerdTech
Hallo @NerdTech



Wenn du das machen.könntest wäre das echt toll ich kenn mich da leider wirklich null aus 😞

Ja haben Wlan zuhause mein Freund sein Bruder bräuchte den Stick für sich daheim
Hallo @mgruber30

Sorry für die späte Rückmeldung.

Hätte ab sofort (fast den ganzen Abend) Zeit dir weiterzuhelfen. Wenn ich es per Remote versuchen soll, dann schick mir einfach eine private Nachricht.

LG NerdTech

Antworten