Frage

Zuerst verlacht, nun geliebt: Der "Notch" ist jetzt ein Statussymbol

  • 4 May 2018
  • 1 Antwort
  • 1879 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
mir ist bereits nach dem 2ten Tag der Notch am X gar nicht mehr aufgefallen, und von störend merke ich nix 👍

Auch LG G7 mit Einkerbung, der Hersteller beruft sich auf eine Umfrage unter Smartphone-Usern Sharp und Essential haben es mit dem Aquos S und dem Essential Phone vorgemacht, doch den Weg in die Designerbüros vieler Smartphonehersteller hat er wohl erst dank dem iPhone X gefunden. Der berühmt-berüchtigte "Notch", jene Einkerbung am oberen Bildschirmrand eines Smartphones, in der Frontkamera, Näherungssensor und Ohrhörer sitzen. - derstandard.at/2000079087223/Zuerst-verlacht-nun-geliebt-Der-Notch-ist-jetzt-ein-Statussymbol
Details

1 Antwort

Abzeichen +9
Hi @AuchDa

Denke das die Hersteller dieses "Notch" Designe sicher schon in Ihren Schubladen gehabt haben dürften.
Sie haben eher gewartet bis jemand als Erster vorprescht, und das War Apple mit seinem iPhone X.
Die wollten wohl abwarten wie das Echo auf das "Notch" ist, und haben wohl nicht gerechnet, dass diese "Kerbe" bei den Nutzern scheinbar gut ankommt (Vermutung".

Beim Kommenden LG-G7 ThinQ lässt sich diese individuell gestallten bis hin zum ausblenden!. 😊

Antworten