Beantwortet

wie finde ich mein a1 e-mail Adresse die fuer meinen Vertrag hinterlegt ist

  • 14 October 2019
  • 3 Antworten
  • 459 Ansichten

Mein Telefon funktioniert nicht mehr - befinde mich in der Karibik.
Wuerde gerne meinen Vertrag mit der Versicherung sehen, allerdings kann ich mich online nicht einloggen, weil es immer eine Nachricht an mein Telefon sendet, mit den Zugangsdaten - das nicht funktioniert.
Bitte um rasche Rückmeldung.
Danke
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 14 October 2019, 16:52

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo @annawe ,

Meines Wissens ist der Vertrag für die A1 Handygarantie(Versicherung) nicht unter "Mein A1" hinterlegt.Nähere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten findest du hier : A1 Handygarantie Fragen&Antworten
Danke. A1 hat leider ein denkbar schlechtes online Service. Unglaublich.
[quote=annawe]Danke. A1 hat leider ein denkbar schlechtes online Service. Unglaublich.[/quote] Für die Abwicklung von Schäden etc. ist der Partner [url=https://www.lamie-direkt.at/]L’AMIE AG lifestyle insurance services[/url] zuständig. A1 fungiert in diesen Fall nicht als Versicherung. Direkten Kontakt gibt es zu A1 unter : www.a1.net/kontakt

Antworten