WhatsApp-Update für iOS bringt neue Funktion


Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Vor einer Woche wurde über die Beta-Version von WhatsApp bekannt, dass die Videochat-Funktion ausgeweitet wird. Anstelle von nur vier, können nun acht Personen miteinander videofonieren. Am Montag hat Facebook nun ein Update für seine iOS-App zur Verfügung gestellt, das unter anderem den erweiterten Videochat enthält. “Alle Teilnehmer benötigen dazu die neuste Version von WhatsApp”, heißt es in den Release Notes zu WhatsApp 2.20.50.

Die neue Version bringt außerdem visuelle Verbesserungen für iOS-13-Benutzer. Dabei geht es um die neuen Action-Menüs in der aktuellsten Version des Apple-Betriebssystems.

Android-User müssen warten

Auch die Android-Version von WhatsApp bekam am Montag ein Update, auf die Videoanrufe mit mehr als vier Personen müssen Nutzer mit dem Google-Betriebssystem aber noch warten. Da es das Feature aber unter iOS sehr rasch von der Beta in die offizielle Version geschafft hat, dürfte es unter Android auch nicht mehr lange dauern.

https://futurezone.at/apps/whatsapp-update-fuer-ios-bringt-neue-funktion/400826048


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten