Beantwortet

Visual Voicemail - Wann endlich?

  • 13 January 2011
  • 87 Antworten
  • 18447 Ansichten

Sehr geehrte A1-Zuständige!Seit mehr als einem Monat werden wir immer wieder mit einem: "Wir arbeiten daran..., Infos sobald wir mehr wissen..., Wir können noch keinen Termin nennen..." vertröstet.Ich würde mir wünschen bzw. ich erwarte eine definitive Aussage in welchem Zeitrahmen wir mitVisual Voicemail für A1 rechnen können!Mit einem "infos sobald wir mehr wissen...." kann und will ich mich nicht mehr zufrieden geben.mfgAndei
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 4 July 2012, 14:46

Original anzeigen

87 Antworten

....warum kann man das nicht schreiben? "...aufgrund von ungelösten Lizenzfragen derzeit noch nicht möglich...." oder was auch immer. Nein, da lügen wir lieber unsere Kunden an. Gehört zum kleinen 'Einmaleins' von jedem Kundenbindungsprogramm. Ich bin echt sauer, dass ich jetzt extra Geld ausgegeben habe, um von t-mobile hier her zu wechseln! Gott sei Dank hab ich es noch bemerkt bevor ich die anderen sechs Nummern der Familie mitgenommen habe!
Benutzerebene 3
Servus wobo63,
das sind ziemlich viele Anschuldigungen die du hier vorbringst. Diese kann ich nur zurückweisen. Ich bitte dich auch, deinen Ton mehr dem Medium anzupassen.

Ich habe keine Infos dazu, wann wir Visual Voice Mail anbieten.
Infos zu deinem Vertrag bekommst du vom A1 Service Team unter 0800 664 100.

Bist du mit dem Angebot nicht zufrieden, erkundige dich bitte ebenfalls bei meinen Kolleginnen vom A1 Service Team. Bin mir sicher, dass sie dir ein Angebot machen werden, mit dem du zufrieden bist.


Liebe Grüße

Juri
Warum hat A1 kein Visual Voicemail:
Ganz einfach, sie haben die entsprechende Software, die Apple mitanbietet einfach nicht gekauft. Kurzsichtig.
 
Also, liebes bestes Netz, das kann man nachholen. Und Deine Kunden erwarten das auch.
Sonst wären die Angebote von A1 und z.B. Orange oder T-Mobile nicht mehr vergleichbar. #Steinzeit mailbox
Benutzerebene 7
... iPhones gibt es jetzt seit schon 5 Jahren.
Jeder deutsche Netzanbieter bietet sie an. (Quelle: Apple.com)
Auch t-mobile und Orange bieten sie in Österreich an. (Quelle: Apple.com)
Wann kommt auch bei A1 die iPhone Visual Voicemail?

Das kann es doch nicht ernsthaft sein, oder? Für was verkauft A1 denn die iPhones, wenn Ihr sie dann nicht vollwertig unterstützt werden? Ärgerlich denn auch Vodafone Deutschland hat sie...
Wenn man so in dieses forum schaut, bin ich sicher nicht der einzige der sie haben will... 
 
 
mfg nukular7
Benutzerebene 3
Grüß dich nukular7,

Wann wir Visual Voice Mail anbieten, kann ich nicht sagen. Dazu habe ich keine Infos.


Liebe Grüße

Juri
Benutzerebene 7
Hallo Juri, ja sehr schade und du verstehst vielleicht das sich manche hier darüber ärgern.
Danke für deine Rückmeldung.
 
Grüße, nukular
 
 
Ich wollte fragen ob es jetzt schon Neuigkeiten gibt darüber? Bzw an was es eigentlich liegt das es noch nicht ferfügbar ist? Mlg
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi MiaSangria,

willkommen in der Community!

Wir führen derzeit umfangreiche Tests mit einer neuen Software durch, um die technischen Voraussetzungen für Visual Voice Mail zu schaffen. Derzeit rechnen wir mit dem Start von Visual Voice Mail im Laufe des Sommers.

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Kann es kaum noch erwarten... gibt es einen öffentlichen test? zeit wirds.
Benutzerebene 7
Hallo!

Langsam wird es echt Zeit. Jetzt kommt dann die 5. Generation von iphones und immer noch keine visual voice mailbox. Jeder andere Anbieter in AT hat diese, in Deutschland sogar jeder auch Vodafone welches doch das Mutterunternehmen von A1 ist, oder?

Und der Sommer ist auch schon angebrochen ;-)

Gibt es denn keinen Beta Test?
Könnt Ihr mir die Visual Voice Mailbox nicht testhalber mal einrichten?


lg nukular 7
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Servus nukular,

die Möglichkeit, Visual Voicemail als Betatester auszuprobieren, gibt es im Moment leider nicht.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
ach thomas mit der passenen mobile config datei (ipcc Datei) würde es sicher schon funktionieren, oder? 😉 Man bräuchte nur diese ipcc Datei dann könnte ich es testen 🙂 ...
Seit gestern 18 Uhr werden neue Betreibereinstellungen für A1 ausgerollt. Was sagt uns das? 😉 Das warten auf Visual Voicemail hat bald ein Ende!
 
Falls sie noch nicht OTA gekommen sind einfach mit Itunes verbinden..
Benutzerebene 7
Naja. Bin da weniger optimistisch.
Glaub mir.. es wird nicht mehr lange dauern.. 🙂  Und das Betreiberupdate ist definitiv für VVM! 🙂
Benutzerebene 7
Bist Du die da sicher? Hast du schon reingeschaut?
Benutzerebene 4
hab heute das update der betreiberdaten auf 12.1 für iphone 4s bekommen. wobei 12.1 gibt es ja schon länger für das ipad. oder gibt es etwa noch neuere?
ja, kann ich bestätigen.
Das gestern ausgerollte Betreiberprofil in der Version 12.1 enthält jetzt (endlich... unglaublich...) die Settings für Visual Voicemail.
 
 
 
http://img845.imageshack.us/img845/1309/image001tl.png
 
Benutzerebene 7
Vielen dank. ich konnte die ipcc datei für die 21.1 nirgends zum runter laden finden...
Wieso nicht? Das File liegt doch am Apple Server...
Benutzerebene 7
tja, nur woher die url nehmen wenn nicht stehlen 😉
Bitte ich weiss es: http://www.gidf.atNein im Ernst: http://phobos.apple.com/version
Bleibt noch die Frage offen, ab wann die gnädigen Herren der Telekom uns auch dafür freischalten......
Benutzerebene 7
... kann sich nur noch um monate handeln 😛
Benutzerebene 7
... im Mai wirts nichts mehr aber Mitte bis ende Juni schaut es für einen Großteil von uns wahrscheinlich ganz gut aus :-)

so vermute ich 😉

Antworten