Visual Voicemail funktioniert leider nicht richtig.

  • 13 August 2014
  • 2 Antworten
  • 1961 Ansichten

Benutzerebene 1
hallo A1,
 
ich habe bei meinem iPhone 5S (iOS 8 beta4) VVM aktiviert. leider funktioniert das nicht so richtig.
hatte es auch schon bei meinem iPhone 5 under iOS 7, und auch da ähnliche fehler.
 
wenn eine neue VVM kommt wird diese sofort angezeigt, aber die zeit steht auf -0:00 und der playbutton ist grau. 
 
unter iOS 7 ging dann diese VVM nach einem neustart, unter iOS 8 hilft nicht einmal das.
nach ca. 3-4 tagen wird die VVM dann unerklärlich abspielbar. d.h. die länge wird korrekt angezeigt und der playbutton wird schwarz.
 
ich habe den dienst über eure serviceline schon einmal deaktivieren lassen und nach einen halben tag wieder aktiviert, hat aber leider auch nichts gebracht.
 
mfg, joe

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hall imacjoe,

vielen Dank fürs Bescheid geben! Werde das an die EntwicklerInnen weitergeben - gehe aber davon aus, dass es bis zum offiziellen Release von iOS 8 funktionieren wird.


lg Wolfgang
Benutzerebene 1
leider gehe nicht nicht so optimistisch ins rennen wie sie. sie haben sicher meine anfrage nur schnell überflogen. ich habe dieses problem schon über ein jahr. schon bei meinem iphone 5 und iOS 7 war das so. 
und seit herbst 2013 halt beim neuen iphone 5s. 
 
mittlerweile (beta 5) ist es aber wieder wie früher. ich muss das iphone neu starten, danach synchronisiert das gerät richtig, und ich kann die VVM anhören. 
 
übrigens: auch eure A1 HANDY Fahrschein app geht unter iOS8 nicht. stürzt beim bestellen eines fahrscheine ab, paybox meldet zwar sofort eine autorisierung und eine abbuchung. aber der fahrschein kommt nicht an. weder per sms, noch in der app (nach neu start). 
 
noch ein nachsatz...: andere app entwickler lassen sich nicht zeit bis zum final release der OS8. bei meinen, ca 250 apps am phone wurden ca. 1/4 schon fehler behoben, und an iOS 8 angepasst. denke das es auch für A1 gut wäre, und für ihre millionen kunden, wenn euer support schnell, professionell und bussines-like "perfekt" wäre. 
 
bitte auch noch die mein A1 app anschaun. unter "eh schon wissen" iOS 8 werden die "Meine Kosten" nicht korrekt angezeigt (formatierungsfehler)  aber auch 
 
danke, joe

Antworten