Beantwortet

vertrag mit Iphone 12 pro max

  • 19 April 2021
  • 1 Antwort
  • 103 Ansichten

Wie kann es sein das bei Vertragsabschluss gesagt wird lieferbar und nun redet man von 10 Wochen?

icon

Beste Antwort von A1_Samuel 27 April 2021, 15:13

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo @Lulla - ich kenne hier die Lage nicht, die nun im Speziellen bei dir zu der Situation geführt hat.

Allgemein ist die lange Lieferzeit aber simple erklärt. Durch die aktuellen wirtschaftlichen Einflüsse gibt es verzögerte Lieferungen der Hersteller. Sobald diese bei uns im Lager eintreffen werden diese gemäß dem Bestelleingang versendet an unsere Kunden :)

Tut mir leid, dass du hier noch etwas warten musst, wir geben unser Bestes, dass es so kurz wie möglich ist. LG Sam

Antworten