Beantwortet

Update 4.3 Internet und MMS einstellungen

  • 11 March 2011
  • 3 Antworten
  • 4346 Ansichten

hallo, seit den heutigen update gibts bei mir den Punkt nicht mehr wo ich die Internet und MMS einstellungen eintragen kann ;-(http://www.a1.net/final/de/Media/PDFs/Apple_iPhone_3GS_Internet_und_MMS_Einstellungen.pdfvielen dank
icon

Beste Antwort von A1_Christian 15 March 2011, 20:20

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Werner!Willkommen im Forum!Seit dem iOS 4.2.1er Update sind die APN Einstellungen direkt am iPhone nicht mehr konfigurierbar. Mit dem http://www.apple.com/de/support/iphone/enterprise/ ist es aber trotzdem möglich, die Einstellungen zu verändern. Es gab auch schon 2 Threads zu dem Thema hier im Forum, und zwar http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/13200.page#33807 und http://www.a1.net/forum/handys-hardware/iphone/iphoneapneinstellungen !lg,Christian
hallo Christian,vielen dank für die antwort und könntest du mir noch mitteilen warum bei mir der Punkt tetering unter netzwerk nicht aufscheint?vielen dank Werner
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Werner!Ganz einfach: Der Menüpunkt heißt jetzt anders, und zwar persönlicher Hotspot. Dort kannst du dir aussuchen, ob du Tethering über WiFi, Bluetooth oder USB-Verbindung nutzen möchtest. Hier noch der Pfad zur entsprechenden Einstellung: Menü > Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Persönlicher Hotspot einfach einschalten.lg,Christian

Antworten