unlock iphone5 - alternativen zu shop?

  • 21 December 2012
  • 3 Antworten
  • 5571 Ansichten

hallo liebe a1 community
 
ich habe ein iphone 5 bekommen, das ich jetzt mit meinem bob vertrag nutzen möchte. das iphone 5 hat noch einen a1 sim lock. ich habe gehört, die shops nehmen dafür 150 euro, hat/kennt jemand eine gute alternative bzw. vertrauenswürdige sites? 
 
danke für eure geschätzten feedbacks.
lg - MG

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7



Bitte keine halbseidenen Geschichten in der A1 Support Community behandeln.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ich wollte es gerade schreiben...

1. Wenn das Handy auf Reparatur geschickt wird, ist der Simlock danach wieder drauf und man kann den Unlock, nochmal blechen

2. Besteht hierbei immer die Chance eines Garantieverlusts

Es steht jedem frei dieses Risiko einzugehen, aber sämtliche Links oder Empfehlungen sind hier in der A1 Community nicht erwünscht.

Danke für euer Verständnis!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo MarioGomez!

Die A1 Shops nehmen für die Aufhebung der SIM Lock Sperre bis zu 150 Euro. Es kommt darauf an, ob du die Rechnung vom Handykauf noch hast und auf's Kaufdatum. Siehe auch: FAQ - Was kostet eine SIM-Lock Entsperrung?

Was die Entsperrung betrifft, so verweist der Hersteller selbst nur direkt auf die jeweiligen Netzbetreiber. Siehe: iPhone: Informationen zum Entsperren

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten