Sms werden nicht empfangen

  • 20 December 2012
  • 2 Antworten
  • 3298 Ansichten

Habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem dass SMS nicht beim Gegenüber eingehen!
Mein Telefon = A1 Iphone 4
Empfänger Telefon = A1 Iphone 4s
 
Problem tritt nicht permanent auf - jetzt gerade eben 20.12.2012 17:32
Die letzten male hab ichs leider nicht aufgezeichnet
 
Danke für Hilfestellung
 
R.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Am schnellsten wirst du das Problem lösen, wenn du bei der Hotline unter 0800 664 100 anrufst. Mit etwas Glück wirst du an die Technikabteilung weitergeleitet, dort nimmt man sich deines Anliegens an.

Könnte dein Problem evtl. etwas mit iMessage zu tun haben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo lager07,

ich hab auch als erstes an iMessage gedacht, als ich dein Posting angesehen habe. Überprüfe das bitte und gib dann hier Bescheid!

lg,
Christian

Antworten