Beantwortet

SMS an Nummer aus Großbritannien?

  • 3 January 2011
  • 1 Antwort
  • 4578 Ansichten

Hallo,ich habe heute meinen EVN angesehen und dabei 5 SMS nach Großbritannien entdeckt. Alle am 1.1.2011 zwischen 12 und 18 Uhr.Jede SMS sollte an "00447786205XXX" gegangen sein. Habe dann auf meinem iPhone nachgeschaut und keine ausgehenden SMS an diese Nummer gefunden.Eine kurze Google Recherche brachte mir folgenden Thread:http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/00447786205Na toll ! Die Aktivierung von Face Time sendet eine SMS an diese Nummer und kostet mir jedesmal 0,25€ ohne das ich irgendetwas davon weiß bzw. davor gewarnt werde!Also liebe Leute, aufpassen und FaceTime nicht nutzen!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3 January 2011, 23:04

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo stefan8160!Danke für dein Posting. Es stimmt, dass bei Aktivierung von Facetime SMS an eine britische Nummer geschickt werden. Genauere Infos darüber findest du in diesem Thread: http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/14800.page oder im http://support.apple.com/kb/HT4319?viewlocale=de_DE .lg,a1administrator78

Antworten