Frage

Sim Lock auch bei Tauschgeräten

  • 4 September 2020
  • 1 Antwort
  • 182 Ansichten

Abzeichen

Hallo Community,

Mein iPhone 8 ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Das Glas auf der Vorder und auf der Rückseite sind gesprungen. Da das Handy über A1 Handygarantie versichert ist, werde ich den Schaden melden. Gerät wurde am 25.5.2018 gekauft.

Wird es Repariert, oder getauscht? Und wenn es getauscht wird, bekomme ich das gleiche Modell, ein älteres, ein neueres, oder ein Generalüberholtes Gerät? Und sind die Tauschgeräte von A1 auch nur fürs A1 Netz offen oder sind dies Sim - Lock - Frei?


1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @ufusas 

du bekommst ein neues iPhone 8 wenn das alte nicht mehr reperaturfähig ist….das neue Handy hat dann auch einen SimLock. Aber für nähere Infos würde ich mal A1 kontaktieren

 

-LaviS

Antworten